• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Eine, die das andere Forum auch satt hat

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Liebe Foris, ich bin zwar nicht geschädigt, aber habe die sogenannten Diskussionen im Forum satt. Knusperhexe hat mich gerettet!:kuss1:

Ich heiße Christine, bin 41 Jahre, in Niederösterreich zu Hause und habe vier Katzen (eigentlich 6 aber 2 gehören meinem Freund). Alle Fragen werden gern geantwortet, ich weiß nämlich nicht, was ich noch schreiben soll :)

Werbung:
Hallo Wuschi!

Herzlich Willkommen bei uns! :)

Ich wünsch dir ne Menge Spass bei uns, du wirst ihn sicher haben :)
Wenn mal was unklar ist oder du Hilfe beim Umgang mit der Forumssoftware brauchst, kannst du mich gerne jederzeit Fragen, auch im Unterforum Wie geht das
Und wenn du einfach mal nur Lust zum Spielen hast dann kann ich dir nur unsere Unterforum Tierisch verspielt empfehlen :) Vielleicht möchtest du ja auch bei unserem lustigen Tierrätsel mitspielen?: https://www.tierliebe.at/threads/1909

Würd mich freuen :)

Alles Liebe
Margit

Grüssi!

Schön, ich komm' auch aus Niederösterreich :-)

Hab' das Forum zwar noch nicht satt, da ich hier neu bin, aber ich muß schon sagen, daß es nicht sehr viele Themen gibt, wo ich mitreden kann, bzw. wo mir etwas einfällt...

So viele Katzen... Ich hab' nur eine - aber dafür zählt ihr Alter für mehrere - sie ist 18. -Bzw. wird sie im kommenden Frühjahr 19 :)

Ich hab' ja schon von einer Katze gehört, die 27 wurde, aber das glaub' ich erst so richtig, wenn ich's seh - denke ich... :)

LG
Kyana

Hallöli Wuschi!

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Schön das Du hier bist! :blume2: Katzenmutti's haben wir hier ganz viele, von daher denke ich, wirst Du Dich hier sehr wohl fühlen! Viel Spaß und einen netten Austausch wünsch ich Dir.

Liebes Grüssli Marie

Auch von mir ein herzliches willkommen!!
Du wirst dich hier wohlfühlen, da bin ich sicher!
c009.gif

Hallo,
Christine - hoffe auch du wirst dieses Forum liebgewinnen - Diskussionen gehören dazu - der Ton macht die Musik.

lg
Tanja u Bande

huuuuuhuuuu christine :jump: !!!!

freu mich dass du da bist - zur zeit isses zwar ein bisschen "ruhiger" hier, aber wir hoffen natürlich alle, dass du uns viiiiiieeeellleeee interessante gschichteln erzählst bzw. viele fragen stellst, bei denen unsere gehirne rauchen werden.... :jump1:

und der ton hier is einfach um einiges kultivierter....

uli & das liederliche kleeblatt

Hey Wuschi!:blume2:

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Freu mich schon, dass es hier lebendiger wird!

Viel Spaß beim Diskutieren ;) (sachlich, nicht emotional) wünscht dir

Guin

Hab' das Forum zwar noch nicht satt, da ich hier neu bin, aber ich muß schon sagen, daß es nicht sehr viele Themen gibt, wo ich mitreden kann, bzw. wo mir etwas einfällt...

Liebe Foris, vielen Dank für den lieben Empfang! Ihr seid wirklich sehr nett! :kuss1:

Das mit Forum satt haben, bezieht sich auf das Katzenforum, siehe Knusperhexe! Tut mir leid, ein totales Mißverständnis!

wuschi schrieb:
Das mit Forum satt haben, bezieht sich auf das Katzenforum, siehe Knusperhexe! Tut mir leid, ein totales Mißverständnis!

Hallo Wuschi!

Ich hab den Titel ein klein wenig ausgebessert, jetzt sollten keine Missverständisse mehr auftreten :)
:)

LG
Margit

Werbung:
Zurück
Oben