einfach unglaublich

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
hallo :blume2:
nachdem unser kater ja immer ins alte haus zurücklauft (hab da schon mal was gepostet) bin ich heute wieder dort vorbeigefahren. und tatsächlich hörte ich auf der terrasse der nachbarin dieses unverkennbare maunzen von whiskey. die freude war riesig gross. ich läutete an. die frau öffnete mir die türe und schrie mich an. was ich mir eigentlich dabei denke. das sei tierquälerei. sie schaltet den tierschutz ein. und sie wird eine anzeige gegen mich erstatten wegen tierquälerei.
na ich war total perplex. dann hat sie noch dazu behauptet es wäre ihr kater (als wir noch dort wohnten war sie schon total verliebt in unseren whiskey)

ausnahmsweise durfte ich unseren kater mitnehmen. wieder zu uns in die familie. :dontknow:

ich kenne diese frau schon seit jahrzehnten. sie war immer eine nette person.
meine vermutung ist die, dass sie ihn behalten möchte.
nachdem mir das alles keine ruhe gelassen hat, hab ich erst beim tierschutz (bzw tierrettung) angerufen, der meinte das ist auf keinen fall tierquälerei.
danach bei der örtlichen polizei dienststelle. der beamte dort hat mich beruhigt und gemeint die hat gar keine chance mit der anzeige und wenn sie kommen würde, dann "würde er ihr schon das richtige sagen"

ausserdem wurde noch eine bekannte von mir in die sache reingezogen weil sie mich angeblich angerufen hätte und mir gesagt, dass whiskey in der nähe ist. diese eine wütende frau hat meine bekannte (auch totale tiernärrin) angerufen und sie aufs wüsteste beschimpft.

so dass musste ich mal los werden.
lg tina
 
Werbung:
Das darf ja wohl nicht wahr sein! :wut2:
Sie will ih sicherlich selber haben.......du und Tierquäler, ich verbeiße mir einen Kommentar, unfassbar.
Soll sie sich selber eine Katze holen, es gibt genug Tiere, die ein Zuhause suchen.
Nach diesen Aussagen rege dich mal nicht auf und rede noch mal ausführlich mit Whiskey :debatte: damit er da nicht mehr hingeht!:)
Ganz liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:
danke

danke für eure kommentare

@ süsser-hasi. laut aussage von der tierrettung und der polizei hat sie überhaupt keine chance was zu machen. gottseidank. maximal kann sie sich dort blamieren. :zunge3: wäre ja echt eine tolle vorstelllung. grins

@ flauschfussel: ich habe mit whiskey schon unter 4 augen gesprochen. naja die worte die ich ihm da ins ohr geflüstert hab will ich nicht widergeben. sonst werd ich noch für das forum gesperrt :teufel:
 
Zurück
Oben