Elisabeth 79 hat heute Geburtstag.......

Werbung:
Alles Gute zum Geburtstag!

17455357sa.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Elisabeth wünscht dir Renata.

Geburtstage sind Markierungspunkte auf dem Weg zwischen Vergangenheit und Zukunft.
 
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :).

Gefeiert wurde eigentlich nicht, das machen wir schon lange nicht mehr. War heute ein ganz normaler Tag, ich habe auch gekocht.
Das Geburtstagsessen gab es am Freitag im Chinarestaurant.

Offensichtlich werde ich aber jetzt schön langsam wirr im Kopf :LOL:. Zum Burzeltag habe ich mir einen Dampfreiniger gekauft :whistle: (den ich noch selbst bezahlt habe) und heute habe ich auch zum Joggen angefangen :X3:; nur ein paar Minuten aber dennoch...

Wenn mir das jemand zwei Jahre vorher gesagt hätte, hätte ich ihn Einliefern lassen :rolleyes::D:giggle::p:p
 
Elisabeth alles gute zum Burzeltag. Wie du feierst echt keine Geburtstag? Abgesehen davon das mein Schwager immer über meinen Geburtstag in D. ist und wir den Tag dadurch schon als komplette Fam. zum Grillen nutzen freue ich mich immer riesig über auch unverhofften Besuch.:)
 
Nein, wir feiern eigentlich nicht wirklich....

Ich bekomme immer einen kleinen Blumenstrauss und zum Geburtstag gehen wir zum Chinesen essen aber das war es dann auch schon. Da wird keine große Sache daraus gemacht.

Bis zum Teenageralter gab es dann halt zusätzlich noch Torte und Geschenke.
 
Werbung:
Zurück
Oben