Ellie's Babys

Meine 2 roten waren zu mir auch nie grob , eher verschmust beide. Okay Sweety hatte sehr viel Kraft in seine Vorderbeine . Er legte sie sehr gerne um den Hals - wie eine umarmung - und drückte dann zu :)
 
Werbung:
Mein Krümel kann auch Baby sein, liegt dann wie ein Säugling in meinem Arm. Kopf in meiner Armbeuge, Pfötchen auf meinem Brustkorb.
 
Wir haben ja noch einen roten Kater ein 7 KG Tier (und nein er wirkt eigentlich fast zu mager :)) und der ist so ein Eigensinn der "Lumpi"... er kann der ärgste Schmuser sein und während dem schönsten schmusen wird er auf einmal zickig und er fährt die Krallen aus... und dann läuft einen das Blut aber ordentlich nach... wenn ihm was gar nicht passt kanns auch sein das er einen einfach anmarkiert (er ist seitdem er 6 Monate alt is kastriert - mittlerweile ist er fast 7 Jahre alt)... der ist auch sehr mit vorsicht zu genießen... und er ist so extrem zäh.... das war schon beim kastrieren so der hat sage und schreibe 6 Narkosen gebraucht um kurz zu schlafen kaum war der TA fertig war der auch schon wieder munter... ein anderer Kater war am selben Tag auch dabei beim Kastriern der "Nur-Nur" (wurde vor einigen Jahren leider überfahren) war schon ein paar Jahre alt - wurde ausgesetzt - und der schlief nach einer Narkose fast den ganzen Tag....
Also Lumpi ist da wirklich wahnsinnig zäh... obwohl ich muss sagen zu mir war er immer ziemlich handzahm (bei meinen Stiefdad und meiner Stiefoma da ist er oft am schlimmsten)... also ja mal gekratzt hat er mich aber nie schlimm :)

Aber bei Josy sind wir gespannt wie das wird :) aber zumindest Lumpi hat uns nicht mit 8-9 Wochen voll angeknurrt :D vl wird die noch schlimmer :D
 
Werbung:
Zurück
Oben