Kitten Gesucht

Sandy22

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 November 2007
Beiträge
60
hallo!

Also, ich bin 22 Jahre alt und habe eine 90m² Wohnung.

Habe bis jetzt bei meinen Eltern gewohnt mit 2 Hunden und 2 Katzen.

Bin nun auf der Suche nach 2 Kitten, denen ich eine Traumplatz bieten kann.

Bin jetzt schon länger auf der Suche, aber irgendwie hat sich nichts wirklich ergeben.

Mir würde grau, rot, rot/weiss, schwarz/weiss gefallen.

Komme aus der Nähe von Wien, würde die kleinen aber auch gerne von weiter weg abholen.

Könnte die kleine auch sofort aufnehmen.

Wichtig wäre mir nur dass die kleinen gesund wären und nicht aus dem Ausland.

lg
 
Werbung:
Werbung:
AW: Kitten Gesucht

Ich würde dir empfehlen einfach ins Tierheim zu gehen! Im Tierheim Krems gibt es beispielsweise gerade scharz-weiße Kätzchen. Sind echt superlieb, hab sie schon gesehen! Also wie du willst! Oder geh in ein Wiener Tierheim, da wirst du auch fündig;)!

LG Nannal
 
Zurück
Oben