Enten

Franco

Neues Mitglied
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
4
Ort
Mallorca
Hallo zusammen
Ich möchte mich erstenmal vorstellen
Ich heiße Christine bin 33 und Wohne mit meinen beiden Kindern 3J. u.2J. auf Mallorca.
Da ich hier ein großes Grundstück habe sind auch noch einige Vierbeiner anwesend 6 Katzen und zwei Hunde. Jetzt zu meiner Frage Ich habe mir zwei Enten geholt wie Alt werden die denn? Reicht den das Handelsübliche Futter oder sollte ich was bei Füttern? Was für Lenkerchen bekommen die den so? Im Internett stehen fast nur Kochrezepte. Essen wollte ich die Beiden aber nicht :nono: . Vielleicht kennt ja auch einer Seiten über Enten wo es nicht ums Essen geht? :danke:
 
Werbung:

Franco

Neues Mitglied
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
4
Ort
Mallorca
Hallo

Danke Für die schnelle Hilfe. Die Seiten sind Wirklich Intersand und Informativ.
Leider hatte ich nicht so viel erfolg bei der suche ( lauter Kochrezepte ). Aber wenn mir jetzt vielleicht noch jemand sagen kann wie ich Junge und Mädchen erkennen kann währe das toll.
Und danke für die liebe aufnahme bei Euch ich hatte echt befürchtet das ich ausgelacht werde
weil es sich ja ``nur`` um Enten handelt.

Franco :umarm: :danke:
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Hallo Franco
Enten sind OK.Am liebsten süss/sauer....... :jump1: :jump1:

Kommt drauf an was Du für Enten hast!!!!Ich denke da gibts bestimmt unterschiede!!!!
Also bei uns im Park sind die braunen die Mädels und die schönen bunten die Männer.......

Hast Du solche?????


PicCube_986daf8b53.jpg




Links die Frau und rechts der Mann!!!!!
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Zum Fressen gibt es bestimmt irgendwelches Spezial-Entenfutter.

Hast Du denn nen Teich oder so...????
Ich glaube die fressen Algen oder eben Brotkrümmel!!!!
 

Franco

Neues Mitglied
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
4
Ort
Mallorca
Na Ja eigentlich weiß ich nicht was ich für Enten habe. :doof:
Eine ist Schwarz und eine Weiß ( könnte auch ein gelb stich haben) .
Habe beide auf einen Markt geholt. Wenn Du schon mahl auf Mallorca wahrst wirst Du das ja kennen die bieten die Tiere einfach so an. Es wahr ein recht spontaner kauf von den beiden ich habe keinen Teich aber die Enten haben schon eine Bademöglichkeit. Ich werde mal versuchen ein Bildhoch zu laden feileicht könnt Ihr Euch dann ein besseres bild von den beiden machen.
Franco
 
Werbung:
Oben