Er reisst aus???

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Hallo, Hilfe,
Bei meinen Chins ist der Pilz zurückgekommen.Medikamente hab ich da.
Aber der eine Chin läßt sich absolut nicht fangen, damit ich ihn einschmieren kann.
Sie liesen sich immer alle streicheln, aber seit ich gestern dem einen die Salbe draufgemacht hab, dreht der 4.durch.
(keine Ahnung, ob es am Geruch liegt, obwohl ICH nix riech).
Ich will ihn aber auch bis zur Besinnungslosigkeit durch den Käfig jagen.
Reicht auch das Fungi stop im Badesand?
 
Werbung:
Hallo Alex! :)

Es ist zwar lange her, aber ich kann mich noch gut erinnern, dass ich so manchen "Donnerstag" meine Schwierigkeiten hatte, eines meiner Meeris einzufangen. Habe dann kurzerhand mit Hilfe des Meerschweinchenhauses den Stall immer mehr "verkleinert", sodass es dann zum Schluss sozusagen in der Ecke saß und nicht mehr weg konnte. (Kannst Du Dir ungefähr vorstellen wie ich das meine?) Klappt auch mit nem größeren Stück Pappe...

Ansonsten kenn ich mich leider nicht so gut mit Pilzen bei den Nagern aus...

:umarm: Mariechen
 
Zurück
Oben