Erste Herbstanzeichen

Siri28

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
627
Ort
Mittelhessen
Hallo
Heute früh wär ich am liebsten im Bett geblieben . Es ist so dunkel hier , das man Licht braucht um was sehen zu können und seid der Nacht regenet es nur noch :weinen1:
Ja und was sagt da der Wetterbericht:
Es kann noch mal wärmer werden aber die Herbstanzeichen sind sichtbar und langsam kann man sich auf den Herbst einrichten :weinen1:
Ja wie war .Die Bäume färben sich ja schon zum Teil usw , wobei die Herbstfärbung , die Früchte die dann in sämtlichen Farben locken sehr schön finde , auch wenn dann die Blätter fallen und die gemütliche Zeit beginnt

Jetzt aber fast Mitten August hätt ich schon sehr gerne noch schöne sommerliche Sonnenstunden

Wie schaut es bei Euch aus ?
Möchtet ihr auch noch weiter den Sommer genießen ?
Freut ihr Euch auf den Herbst und wenn ja was mögt ihr am Herbst ?
 
Werbung:
AW: Erste Herbstanzeichen

das einzige herbstanzeichen ist bei uns derzeit der doch recht kühle morgen, aber gestern hatten wir fast 30 grad und heute sollen es 32 werden :eek:

LG, Monika
 
AW: Erste Herbstanzeichen

Hallo
Echt , na hier sind es 15 Grad bei Daueregen , teils ist es diesig über dem Wald . Hab grad eine Gratisdusche abbekommen .
 
AW: Erste Herbstanzeichen

Hi Siri!

Wie Monika schon geschrieben hat, bei uns merkt man nur am Morgen kühlere Temperaturen (kann jetzt nicht mehr mit kurzem Rock, kurzem T-Shirt und Flip-Flops spazieren gehen). Unter tags ist es wieder sehr heiß, auch jetzt gegen 8.30 klettern die Temperaturen ganz schön nach oben. :cool:

Soll glaub ich bei uns auch so bleiben :kuss1:

LG Anita
 
AW: Erste Herbstanzeichen

Bei uns auch - ein Gutes hat es, kann schon mal die neue Herbstsachen testen :D

Ich mag die dunkle Jahreszeit überhaupt nicht - ganz und gar nicht. Da bin ich immer dabei, alles hell zu machen in der Wohnung. Kann es einfach nicht haben - großer Kerzenverbrauch!!! :D

Trotzdem noch schönen Tag - Richtung Frankfurt sieht es jetzt etwas heller aus ... vielleicht wird es noch!

:blume2::blume1::blume2::blume1::blume2::blume1:

Aber auch egal - ich leg mich jetzt erst mal auf meinen neuen Kopf :D
 
AW: Erste Herbstanzeichen

Hallo
So dann zeig ich mal die ersten Herbstanzeichen :









Viiiiieeeel schöner aber find ich die ehr sommerlichen Bilder von heut Abend :)
 
AW: Erste Herbstanzeichen

Sehr schöne Bilder! :danke:

:D:D

Ich meine, gut fotografiert!!! Dass es schon so herbstlich ist, gefällt mir nicht wirklich.

:blume1::blume2:
 
AW: Erste Herbstanzeichen

Hi Molly
Na ich mag das doch auch noch nicht .
Herbstdüfte ( etwa mach dem Laub, den Pilzen im Wald ) , dieses Dunkle , es sich gemütlich machen finde ich klasse aber noch nicht im August !!!
Daher war ich ja so beschwingt das es gestern noch mal etwas schöner wurde und ein Hauch von Sommer noch kam .
Heut hoff ich auch einfach mal auf etwas Sommer und ignoriere den Wetterbericht geflissentlich bis zum Wochende:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben