Es gibt was zu feiern...Einladung

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
35 Jahre...das muss gefeiert werden!​

:laola: :laola: :laola:

Hallo Forumsleute!

Am 5.3.1974 erblickte eines der wenigen Fohlen des Hannoveraner Hengstes Admiral das erste Mal das Licht der Welt.
Das muss gefeiert werden :g20:, man, oder viel mehr Pferd, wird ja nicht alle Tage 35! Deswegen möchten wir zu einer kleines Geburtstagsfeier auf dem Rangshof einladen.
Für die Verpflegung von Mensch und Tier ist gesorgt :mampf:, wir möchten nur bitten vor der Feier Bescheid zu geben, zu wie vielt ihr kommen möchtet :k99:.
Die Feier steigt am Samstag, den 7.3.2009, um 15:00 Uhr, je nach Menge der Gäste überlegen wir uns vielleicht noch ein kleines Rahmenprogramm :D :z115:

Folgendes soll ich euch noch von Windwurf ausrichten, der ja leider derzeit verletzungsbedingt ausfällt und deswegen nur schlecht tippen kann:

Nun bin ich schon 35 Jahre alt und immer noch völlig durch geknallt.
Ich liebe meine Menschen sehr, auch wenn ich es ihnen mache manchmal schwer.
Doch bin ich auch noch top und fit, drum feiert heute alle mit.
Über Geschenke freue ich mich sehr, fällt mir doch das Kauen schwer.
Drum bitte ich um weiche Sachen, die man mir kann breiig machen.
Heucobs, Maiscobs zum Beispiel fresse ich mein Leben gern, da muss ich nicht das Maul so sperrn.
Auch Frucht- oder Cornmüsli finde ich sehr nett, denn ich bin ja nicht zu fett.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich freue mich, wenn ihr kommt hier hin.
Gibt uns früh genug Bescheid, damit wir für eine tolle Party sind bereit.

Euer Windwurf
:b86:
 

Anhänge

  • Schneewurf~2.jpeg
    Schneewurf~2.jpeg
    44 KB · Aufrufe: 123
Werbung:
Ulf, diese Ausrede gilt nicht ;)!

Kismet, Windwurfs Geburtstag ist aber was ganz Besonderes. Das wäre so, als würde Dein Mann 120... :D.......

Also, faule Ausreden will ich hier nicht hören.
 
Also ich muss eigentlich an dem Samstag arbeiten... ich probiere mal die Tage zu tauschen! Und morgen frag ich brifi, ob sie lust hat (wär praktisch, da ich ja kein auto hab :rolleyes: )!
Weiß halt nicht ob es klappt zu tauschen... ich gebe dann die Tage nochmal bescheid.

Wäre natürlich toll! So einen besonderen Geburtstag muss man schließlich gebührend feiern!! =)
 
Wowww - tolles Alter. Ich hätte dem alten Herrn natürlich sehr gern gehuldigt, aber das betreffende Wochenende ist bei uns leider schon komplett ausgebucht:
Mittwoch: Stühle aufstellen und kleines Buffet vorbereiten für die Dichterlesung eines Freundes,
Donnerstag: arbeitsrechnisch "langer Donnerstag", also ohne Pause rüber zur Dichterlesung,
Freitag: mit Freunden in der Sportkneipe,
Samstag: Zugkrönung :rolleyes:
Sonntag: morgens um 10.00 h Verabschiedung des Diakons, anschließend Geburtstagsfeier meines Vaters,
Montag: 50. Geburtstag einer Bekannten, reinfeiern in den 46. Geburtstag eines Bekannten,
Dienstag: ziemlich "tot"!

Schade, hätte mir den "Rangshof" gerne mal angeguckt, meine Oma war nämlich eine verheiratete Rangs. :D

Liebe Grüße
QMomI
 
lieber Windwurf,

sehr gerne komme ich zu deinem Geburtstag!!!! Hoffentlich bekommt silver da frei!!!! Wir geben euch noch mal bescheid, ob´s bei uns klappt!
 
Das ist ja eine super Idee. Leider hat mein Mann die Woche Bereitschaft und darf sich nicht weiter als 20 km von der Arbeit entfernen. :( Schade
 
Original von brifi
silver muss leider arbeiten :-(

naja, arbeit hätte ich wahrscheinlich noch tauschen können, aber meine beste Freundin zieht jetzt nach Neuss und ihr bruder organisiert an dem Abend ne Überraschungsabschiedsfeier....


das nächste mal bitte etwas früher ankündigen, dann lässt sich noch mehr umorganisieren :D ;)
 
Werbung:
das nächste mal bitte etwas früher ankündigen

Das war wieder eine Spontanidee, wobei wir Winnis Geburtstag ja schon einige Jahre feiern....und ich weiß nie, ob es ein nächstes Mal gibt :rolleyes:....
Im Grunde muss man ihn jeden Tag feiern!

Ich habe heute von ihm neue Fotos gemacht.
Er hat "Kuchen" bekommen (geschrädderte Möhren, Bananen, Äpfel, etwas ÖL und Zuckerrübensirup mit etwas Müsli gemischt und das Ganze zum Kuchen gestürzt. er fand es toll.
Von Karuh hat er ein neues Halfter bekommen.

Und zur großen Überraschung kam dann heute noch eine gute Bekannte als Überraschungsgast, die lange Zeit einen Onkel von Winni hatte. Der wurde auch über 30.

Verrückt, ich weiß, aber ich bin es gerne ;).

Und Sea, kommst Du?
 
Zurück
Oben