Es grüssen Marion & Co !!!!

Marion

Mitglied
Registriert
9 Juni 2006
Beiträge
15
Ort
Gera
Hallo an alle Tierfreunde (und davon gibt es scheinbar sehr viele...) !:blume2:
Ich habe dieses Forum gerade entdeckt und ich wußte: dazu muß ich gehören.
Und damit ihr alle wißt, mit wem ihr es zutun habt, hier einpaar Infos:
Meine Wenigkeit lebt zusammen mit einer kleinen Rasselbande: 1.Jette- sie ist meine älteste, eine 15j. Whippethündin.2. Dunja- eine ca. 7 J. alte Rhodesian Ridgebackhündin, die ich vor 2 Jahren aus einem Tierheim holte.3. Filou- ein 6j. Kater und Boss der Katzen. 4. Paula- meine 5j. Kätzin. 5. Mikesch- ca. 2j. Kater, der erst seit März bei mir lebt. Übrigens, alle Katzen stammen aus dem Tierschutz.
Damit ist meine Familie schon vollständig. Aber ich habe im Laufe der Jahre einen guten Freundeskreis aus Tierfreunden gefunden, so dass ich mich nie allein fühle. Da ich leider voll berufstätig bin, bleibt für weitere Hobbys außer meinen Tieren keine Zeit. Dabei würde ich z.Bsp. so gerne reiten lernen.Aber wann ? Ein weiteres Handycap ist, dass ich kein Auto habe, so dass meine Hunde zurück bleiben müßten, wenn ich irgendwohin fahren wollte (z.Bsp. Reiterhof usw.). Also setz ich meine Prioritäten. Hat mich ja keiner gezwungen...
Ich freue mich schon auf viele spannende Beiträge in diesem Forum !
 
Werbung:
Hallo Marion

herzlich Willkommen hier im Forum, bei so vielen Tieren hast du sicher viel
zu berichten, ich wünsche dir viel Spaß hier

Liebe Grüßchen von Lenchen
 
:blume2: Liebe Marion, herzlich Willkommen in unserer Mitte! Schön das Du hergefunden hast! :blume2:

Wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich auf einen netten Austausch! :reden: :)

Liebe Grüsse Marie
 
Na das ist ja eine Überraschung *grins*

Ich hab dirs doch gesagt, das du dann öfter am PC sein wirst:zunge3:

Aber nun erstmal

n4wsbp.gif


Du wirst dich hier wohlfühlen.
 
HERZLICHEN DANK FÜR DIE NETTEN BEGRÜSSUNGEN !!!!
Ich denke auch, dass das hier die richtige Runde ist, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es ist schön zu sehen, dass es noch mehr so "Bekloppte" gibt wie mich. :)
 
hallo marion ...

bisschen spät aber doch möcht ich auch sagen: herzlich willkommen hier bei uns :blume2: :blume2: ...

ein bisschen was wissen wir ja jetzt schon über dich und deine sorgen ... und ich wünsch dir wirklich, dass du hier eine gute lösung findest, die dich und deine lieblinge glücklich macht :blume2:

liebe grüße
hanna
 
Ich bin noch später dran Honey! :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Marion!

Ich wünsch dir viel Spass und tolle Diskussionen!

LG
Margit
 
Werbung:
Auch Von Mir

hallo marion

auch von mir herzlich willkommen, du wirst sehen, du wirst dich, so wie ich auch, sehr wohl fühlen. es sind alle sehr sehr nett und zu vorkommend hier.

also hallöchen :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

liebe grüße gaby
 
Zurück
Oben