Essen vom Tisch

Wenn doch auch immer so leckeres Menschenessen auf dem Tisch steht, wie soll Hund da widerstehen können :LOL: Der diebische Hund von meiner Tochter ist der Husky, der andere Hund (Schäfer-Galgo-Mix) würde sich das glaube nicht wagen (ist ein Angsthund, macht aber gute Fortschritte). Meine Tochter sagte jetzt, sie wird das demnächst mal absichtlich stehen lassen und dann eine Teufelssoße (Chili oder was auch immer) darüber geben und wenn Deymon (Husky) dann klaut, wird er hoffentlich so seine Lektion lernen, nicht mehr zu klauen.:D
 
Werbung:
Tina ist eine diebische Elster.....wenn ich ins Bett gehe, wird die Küchentüre zugesperrt....bei Tisch bettelt sie eigentlich nicht....ausser mein Enkel ist da....Tina ist so arm, sie hat hunger :D
 
Wie kannst Du aber auch, den armen Hund so hungern lassen :LOL: Na dann sei mal froh, dass sie ein Hund ist, wäre sie Krümel, dann könntest alles wie Fort Knox sichern. So kann Tina wenigstens keine Türen (jeglicher Form) öffnen.
 
:LOL::LOL::LOL: Auch wenn es für Dich nicht lustig ist, ich musste eben doch mal lachen. Dann ist sie ja noch schlimmer als mein Krümel, puh, dass es so etwas gibt.:D Als ich vorgestern beim einkaufen war, meinen Einkaufskorb von den ganzen Leergutflaschen befreit habe, musste ich auch feststellen, Bub hat mir etwas in den Einkaufskorb gelegt, eine Haarkugel :LOL: Schon ein wenig peinlich, wenn man damit einkaufen geht.
 
sie öffnet alle Türen...räumt alles runter und aus. Hatten eine Hundeklappe, sie räumte alle Dosen, Flaschen und Plastik aus, trug alles in den Garten, es sah aus wie bei den Flodders, das Inlett von den Sitzkissen zierte die Thuyen :mad::(:confused:



astrein!
Solche Geschichten brauche ich jetzt,haste noch mehr!
 
Also alles was eßbar ist, ist da in windeseile weg. So schnell kann man da gar nicht schauen. Gegenstände werden aber Gott sei Dank in Ruhe gelassen. Nur wenn der Hund grantig, sprich zu wenig Auslastung hatte, beißt sie mir in den Teppich und verbraucht Unmengen an (leeren) Plastikflaschen weils da da alles zerbeißen will. Momentan haben wir da grad so einen Phase weil ich wegen dem Schnee von zuhause nicht wegkomme (trau mich nicht mit dem Auto zu fahren :oops::unsure:) & direkt von zuhause zu fuß weggehen möchte ich unbedingt vermeiden.

Einen Dobermann kannst defacto nicht auspowern. Das "Viech" wird nie müde, ich sehe das tagtäglich bei meiner. Die anderen Hunde sind kurz vorm umkippen und meine springt frisch und fröhlich durch die Gegend und walzt dabei alles nieder :D. Müde wird die nur durch geistige Arbeit und selbst die muss doppelt solange sein, wie bei anderen sonst bring das so gut wie gar nix. Ein Suchspiel muss bei uns ca. 35-45 Minuten dauern, sonst brauche ich gar nicht erst anfangen.
 
Einen Dobermann kannst defacto nicht auspowern. Das "Viech" wird nie müde, ich sehe das tagtäglich bei meiner. Die anderen Hunde sind kurz vorm umkippen und meine springt frisch und fröhlich durch die Gegend und walzt dabei alles nieder :D. Müde wird die nur durch geistige Arbeit und selbst die muss doppelt solange sein, wie bei anderen sonst bring das so gut wie gar nix. Ein Suchspiel muss bei uns ca. 35-45 Minuten dauern, sonst brauche ich gar nicht erst anfangen.
Wir waren über zwei Stunden mit ihr mit dem Rad unterwegs, nur eine kurze Pause dazwischen. Daheim angekommen, hüpfte Tina ins Biotop, kühlte sich ab und stand dann wieder beim Gartentor, sie meinte wohl, auf in die nächste Runde :mad:. Dieser Zustand hielt drei Jahre an.
 
Werbung:
Zurück
Oben