Eure schönste Tiergeschichte

geronimo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2005
Beiträge
43
Ort
Schwalmtal
Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier mal einen Thread eröffnen, in dem jeder über sein schönstes, oder auch lustigstes Tiererlebnis schreiben kann. Was haltet ihr davon? Sicher hat doch jeder von euch schonmal etwas ganz Besonderes erlebt. Egal ob mit Hund, Katze, Maus, Pferd oder Reptilien, ich bin sicher, dass hierzu jeder etwas schreiben kann. Dann legt mal los! :)
 
Werbung:

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Jo,hab ich was erlebt......besser gesagt habe was mit Charly erlebt!!!!!
Der kleine durfte öfter mal allein raus,weil wir damals noch in einer sehr unbefahrenen Siedlung wohnten.
Er ging eh nicht weit weg sondern nur ein paar Häuser weiter.
Dort gab es einen Mechanikerhof,wo man mal sein Auto kontrollieren lassen konnte!!!!Die hatten eine Rottweiler Hündin.Und Charly war total verschossen in die Dame.Wohl bemerkt,klein Charly war ein Dackel-Terrier- Mischling.Immer wenn er nicht wieder kam,habe ich ihn dort abgeholt.
Er lag dann immer mit der Indra in der Hundehütte!!!!
Was soll ich sagen,eines schönen Tages haben die beiden dann geschnackselt.... :jump1: :jump1: ...und wurden erwischt....aber zu spät.
Der Halter von Indra erzählte mir dann das Charlyman auf nem Stapel Autoreifen gestanden hätte und Indra davor.......unglaublich!!!!!!! :jump1: :jump1:
5 junge gabs.....einer süsser als der andere.....und alle gut vermittelt :)
*****wo die LIebe hinfällt******
 
Werbung:
Oben