exklusive Villen für Nager

Werbung:
AW: exklusive Villen für Nager

Hallo Widdderchen,

über den Preis braucht man wirklich nichts mehr zu sagen.....

Finde nur die Ideen sehr gut, und man bekommt ja sogar schöne Detailansichten geliefert.:jump1:
Hatte auch einen Stall selbst gebaut, wobei ich für den Boden ein anderes Material hätte nehmen müssen. Jetzt kann ichs umbauen, weil durch den Urin das Holz doch leidet. Werde wohl eine Kunstoffwanne wie eine Schublade einschieben, hab da auch schon was gefunden in der richtigen Größe, 70x70 bekommt man eben nicht überall.
 
AW: exklusive Villen für Nager

als ich den Eigenbau für meine Meeris gebaut habe, stand ich auch vor dem Problem, welches Material für den Boden.. un dich ahb letztendlich eien Siebdruckplatte genommen.. die ist Wasserdicht und Urindicht.. hab sie jetzt etwas über einen Monat. und echt klasse.. es stinkt nicht und der Urin geht nicht durch.. :blume2: :kuss1:
 
Werbung:
AW: exklusive Villen für Nager

Wir haben für den Boden eine beschichtete Holzplatte genommen...
das ist wirklich richtig gut, den Urin kann man einfach weg wischen... :)
 
Zurück
Oben