Feivel...

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Mein Feivel ist eben über die Regenbogenbrücke gegangen.. es fällt schwer, doch er ist ruhig eingeschlafen.. ich vermisse ihn..
cry.gif
 
Werbung:
Kleiner Feivel,

mach's gut, deine Zeit hier mit deinen Lieben scheint jetzt vorbei. Aber vergiss nicht, es wird ein Wiedersehen geben. Bis zu dem Tag lass es dir gut gehen und grüß mir meine Engelchen, dort, hinterm Regenbogen.

lg Guin
 
er hatte aber ein schönes leben (feivel) er wird sicher oft an das leben zurückdenken und dir danken.
 
Hallo Katrin!

Fühl dich ganz fest gedrückt! Es ist immer so schwer die richtigen Worte zu finden! :kuss1: :blume1: :umarm: :trost: :trost: :trost: :trost:

Alles Liebe
Margit
 
Komm her Katrin...........
a020.gif

Keine Worte können dich trösten................
Ich fühle mit dir :kuss1:
Denke daran, dass es Feivel nun gut geht und du ihn wiedersehen wirst!
Er wartet auf dich und vertreibt sich bis dahin die Zeit...........im Regenbogenland, dort sind schon so viele Lieben von uns, die wird er finden und ist nicht alleine!
Und wenn du dann eines Tages kommst, ist die Freude riesengroß.:kuss1:
 
ich danke euch.. es ist soo schwer..

hab ihn grad in neue Hamsterwatte gepackt und dann werde ich ihn gleich begraben.. wie erschreckend kalt er ist..

Danke für eure Worte.. sie helfen ein wenig.. :kuss1:
 
ich fühl mit dir, weil mein meerli schnuppel ist am 30.12. gestorben, und ich war nicht mal zhaus, bzw ich hab ihn gar nicht gesehen, mein bruder hat ihn für mich in der nacht vergraben. und mir tut das so weh wenn ich heimkomme, kein quiecken,....

aber ich bin froh das ich meine zwei katzen noch habe, die helfen ein bissal darüber hinwegzukommen und an die schönen zeiten zu denken.

*knuddel an dich*
 
Es ist schwer, sein geliebtes Tier gehen zu lassen. Für Feivel war es sicher sehr wichtig, das du in seinen letzten Minuten bei ihm warst und diesen Weg mit ihm gemeinsam gegangen bist.

Ich hoffe, Feivel trifft meine beiden Hunde Cliff und Arko im Regenbogenland, sie liebten alle Tierchen und werden besonderst gut auf ihn achtgeben.

Die Erinnerung an unsere Tiere kann uns niemand nehmen, sie waren einen Teil unseres Lebens und nun sind sie Teil unseres Herzens, für immer.
 
Ach Katrin, komm mal her und lass Dich von mir auch fest drücken :trost:! Das tut mir unheimlich leid!!! Aber weißt Du, Feivel hopst bestimmt schon mit anderen Nagerchen am Ende des Regenbogens herum. Ihm gehts gut, ganz bestimmt! :kuss1:
 
*dich knuddel* ich fühl mit dir...aber es geht im jetzt gut...dort im regenbogenland! und ihr werdet euch wiedersehen, das ist gewiss! feivel grüß meine zwei hübschen und sag ihnen, dass ich mich freue sie wieder zu sehen!

ich wünsch dir viel kraft!

liebe grüße Anna
 
Hallo Katrin
Ich weis nicht was ich dazu schreiben soll.
Worte sind irgendwie fehl am Platz.
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben