Feline Porta 21

Gatita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 März 2006
Beiträge
66
Ort
Wien
Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung, wo man in Österreich (Wien) Feline Porta 21 kaufen kann? Oder kann man sich das nur vom Hersteller in Deutschland schicken lassen? Unsere beiden Katzen, die jetzt seit zehn Tagen bei uns sind, mögen nichts anderes beziehungsweise bekommen sofort Durchfall, auch wenn ich ein anderes Futter nur dazu mische. Sie fressen nur Feline Porta 21 oder Shiny Cat, das gibt es beim Fressnapf, aber nur in so kleinen Döschen. Danke, wenn ihr etwas wisst!
 
Werbung:
Hallo,

versuchs doch erst mal über die HP dieser Firma, normalerweise steht dann etwas dabei ob das Futter auch hier in Österreich vertrieben wird!

Ansonsten dann einfach mal anschreiben und nachfragen!

Viel Erfolg! :)
 
AW: Feline Porta 21

hallo!
also feline porta 21 ist quasi mein lieblings nassfutter, bestelle es immer bei zooplus.de -> da hast ne versandkostenpauschale von 2,90 nach österreich.
beim hersteller zahlst meines wissens nämlich porto dann nach gewicht.

hoffe das hilft dir, denn shiny ist ja kein alleinfuttermittel, porta hingegen hat vitamine und taurin zugesetzt.
lg gabi
 
Werbung:
AW: Feline Porta 21

Ja, danke, das werde ich probieren!
Shiny ist wirklich kein Alleinfutter, steht drauf. Aber die beiden fressen zwischendurch immer Trockenfutter, also werden sie es sicher durchstehen, bis das Paket angekommen ist.
 
Zurück
Oben