Fenja ist da !!!!!!

Molly1976

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
221
Mein kleiner Schatz ist jetzt seit knapp 2,5 Stunden bei mir - und alles in allem klappt es echt super :) Meine 2 Senioren haben sich vorbildlich verhalten (auch wenn Tiger gerade die Reste aus Fenjas Futternapf klaut :D): es gab kein Gefauche, kein Geknurre - aber dafür schon ne Menge Liebe :b98:
Mein Micky hat sich zu Fenjas Beschützer auserkoren - er ist ständig in ihrer Nähe und passt auf, dass der "böse,böse Hund" ;) nicht in ihre Nähe kommt *gg*
 

Anhänge

  • PICT0006.1.jpg
    PICT0006.1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 152
  • PICT0008.1.jpg
    PICT0008.1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 144
Werbung:
Ach gott, wie niedlich... ich will auch. Die kleine ist ja echt ne Zuckermaus :D
 
@Sylvie: Und schon verdammt frech :D Jamie (der "böse,böse Hund") hat schon die ersten Schrammen auf der Nase *g* Das kann ja heiter werden, heute Nacht...*stöhn*

Aber sie hat schon gefressen und war auch schon in der Katzentoilette !!!!!
 
Ich muß noch 3 Wochen auf meinen neuen Mitbewohner warten ;( .Dann bin ich aber gespannt, wie es bei mir wird, hoffentlich sooooooo friedlich wie bei Dir =)
 
So, die erste Nacht hätten wir dann ohne Schwierigkeiten hinter uns gebracht =) Fenja hat in ihrer Höhle geschlafen - und alle anderen vierbeinigen Mibewohner verscheucht :evil: Im Moment schläft der kleine Zwerg zu meinen Füssen auf einem Kissen unter dem Schreibtisch - zusammen mit Micky !!! Der arme muß hier die Ersatzmutter spielen... Fenja hängt ihm ständig am "Rockzipfel" (hier die Schwanzspitze :D) und will spielen, kuscheln, geputzt werden... ist echt ne niedliche Maus =)

Fotos gibts leider erst in ein paar Tagen wieder - Batterien sind alle und ich hab keine Zeit, heute noch welche zu besorgen X( Dafür dann ab Montag um so mehr *gg*
 
Na Molly, da hasst Du ja einen richtigen Glücktreffer ins Haus bekommen. =), da kann ich nur hoffen, dass es mit den Beiden und Hund so weiter geht. Halte uns auf den laufenden.
 
So, hab es doch geschafft, mal ein Bild von meinen 2 Schmusern zu machen:
 

Anhänge

  • Fenja & Micky1.jpg
    Fenja & Micky1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 93
Oh Mann, die Fotos sind ja echt goldig!
Bei uns hat die Zusammenführung früher auch immer gut geklappt. Sowohl mit den älteren Katzen als auch mit den Hunden. Die Kleene ist ja echt so süss!
Viel Spaß noch mit deinen Lieben!
LG Jasmin
 
Das Bild ist ja wirklich kuschelig, da will man sich am liebsten gleich dazu legen. ;)

Bei uns haben die Zusammenführungen bisher auch immer gut geklappt. Bleibt nur fraglich, ob es klappt, meine drei Miezen an einen Welpen zu gewöhnen.
 
Hier mal 2 Bilder von Fenjas Lieblingsplatz: mein Schreibtisch - einschließlich des vorhandenen Chaos :D
 

Anhänge

  • PICT0014.jpg
    PICT0014.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 91
  • PICT0015.jpg
    PICT0015.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 86
Also, die kleine Terrorbiene macht sich hervorragend :D meine Hände sind völlig zerkratzt, keine nackter Fuß ist vor ihr sicher - und schlafen ist schon seit 3 Nächten nicht mehr :evil: da unser Bett als Spielplatz in Beschlag genommen wird...

Mit unseren Katern versteht sie sich immer noch gut - die beiden werden den ganzen Tag durch die Wohnung gejagt :rolleyes: Dusty flüchtet schon tagsüber in mein Bett zum schlafen, sonst bekommt der arme Kerl gar keine Ruhe mehr...
Im Moment geht die kleine Fee gerade ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - meinen Schreibtisch abräumen :rolleyes:

Jaja, kleine Fellbündel - da machste was mit *gg*
 
Werbung:
Ui, wie süüüüß, wo wohnst du gleich? Ach ja, Duisburg. Na ja, das ist ja nicht allzu weit weg. Dann komm ich demnächst mal vorbei und klau dir die Kleine. :D

Die möchte man echt am liebsten in die arme nehmen und knuddeln!
 
Zurück
Oben