Fenja ist da !!!!!!

Das mit dem vorbeikommen ist ja schon mal keine schlechte Idee - aber reinkommen wäre da besser :D

Nur mit dem "klauen" bin ich nicht so ganz einverstanden - wie wäre es mit schmusen ???? :p :p :p
 
Werbung:
Na, ob ich mich bei so ner süßen Maus mit Schmusen begnügen kann, ich weiß ja nicht ;) :D :g11:
 
Na ja, dann werd ich mich wohl damit begnügen müssen :D

Ich glaub, wenn ich noch ne Katze ins Haus holen würde, würde uns unser Vermieter rausschmeißen ;) Zumal ja im Herbst evtl. noch ein Hündchen dazu kommt.
 
Als wir unsern 2. Hund geholt haben, haben wir gar nix erzählt... Aber ich wusste, dass unsere Vermieter selber Hunde und Kinder haben - und darum nicht verlangen würden, dass wir irgendwelche Tiere wieder hergeben.
Da leiden ja die Kindern drunter... :D

Hach, manchmal bin ich ja soooooo berechnend :evil: :evil: :evil:
 
Wollte Euch mal zeigen, wie und Wo meine Kleine am liebsten schläft :rolleyes:
 

Anhänge

  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 101
die kleine hat ja eine total schöne Färbung!!! gefällt mir =)

im Nacken liegen hat meine erste katze auch gern gemacht!!! am besten vorher am hosenbein hochgeklettert :evil: :tongue: aber das ist schon nett son kleines weiches kopfkissen neben einem :D
 
Hi Silver !!!

Ja, am Hosenbein hochklettern tut Fenja auch *schmerz* Mit Vorliebe,wenn ich am Rechner sitze *so wie jetzt gerade* :rolleyes: Eine Zeitlang ist sie mir die Beine hochgesprungen, wenn ich Futter in die Näpfe gemacht habe - ob ich dabei eine Hose anhatte, war der Kleinen schietegal :evil:

Was glaubst Du, wie ich aussehe ??? Kurze Hosen sind im Moment nicht drin *grummel*
 
Meine Tiger hat sich immer allzu gern auf meinen Hals gelegt, wenn ich auf dem Sofa zum Fernsehen lag. Das sah dann immer aus wie ein Schal.

Heute macht sie das leider nicht mehr. Ich vermisse das schon irgendwie. Sie kommt heute nur noch seeeehr selten zum Schmusen an.
 
Werbung:
Original von Molly1976
ob ich dabei eine Hose anhatte, war der Kleinen schietegal :evil:

aua!!!!!!!!!!!
das hatte meine zum glück nicht gemacht! nur wenn hosen da waren, ist sie dran hoch... reiterhosen hat sie besonders gemocht. aber erst dadurch bin ich auf sie aufmerksam geworden: wollte gerade eine aus ihrem wurf aussuchen, als ich plötzlich ein kratzen am bei gespürt hab :D da wusste ich: die nehm ich mit =)
 
Zurück
Oben