Fenstersturz

Wolkenfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 September 2006
Beiträge
261
Hallo
Wie einige schon wissen, ist vor 3 Tagen unsere eine Mietze aus dem Fenster gesprungen/gefallen.
Mir ist gleich aufgefallen, das die süße weg war da es mein Liebling ist und sie normal immer sofort kommt wenn ich in die Wohnung komme.
Ich habe alles abgesucht sie aber nicht gefunden und mir war klar, die muss irgendwo raus sein.
Ich also runter in den Hof gerufen aber nichts sie war auch nirgends zu sehen.
Dann um 21 Uhr hab ich aus dem Fenster geschaut und sie am Wohnwagen des Nachbarn gesehen.
Innerhalb von 5 sekunden war ich angezogen und bin runter gestürmt.
Sie saß hinter einer Holzplatte hinter den Müllcontainern und war total ängstlich.
Mein Freund hat mir geholfen sie zu fangen und wir haben se wieder hoch gebracht.
An der schnauze war sie Blutig war aber nichts kaputt und sie war ganz minimal am Humpeln wirklich kaum sehbar und hat sich gleich aufs fressen gestürzt und ist aufs klo.
Tja seit gestern Abend wurde die Pfote dicker und das Humpeln mehr so bin ich dann heute morgen direkt zum TA gefahren.
Er hat sich die schnauze angeschaut *hat sich einen kleinen vorderzahn ausgeschlagen* und dann die Pfote.
"Nun da müssen wir mal röntgen."
Nach einigem Flirten *zum Glück war mein Freund nich dabei*
Haben wir die Pfote geröngt und als ich das Bild sah, der Schock.
Gleich 2 Zehenknochen durch.
Hat nen schönen schienen-stützverband bekommen *königsblau*
und ne Spritze gegen Schmerzen.
Der Doc wollte noch Tabletten mitgeben was die Helferin aber nicht wollte.
"Lieber keine Tabletten hört sich jetzt schlimm an aber wenn sie Schmerzen hat, tritt sie wenigstens nicht mit der Pfote auf."
Aber wie ich finde, war das eigendlich ein günstiger Besuch 84€ alles drum und dran *mit 2 röntgen bildern*

Joa das ist für den Moment der stand der dinge.
Ihr geht es soweit gut.

Liebe grüße die Fee
 
Werbung:
Dann mal gute Besserung. Hätte ja auch schlimmer ausgehen können.

Halt uns mal auf dem laufenden wie es der Kleinen geht!
 
Werde ich machen.
Ich bin ja froh, das die Babys da sind ohne die, währe sie denke ich mal abgehauen.
Ich bin so froh, das sie wieder da ist.
Anbei ma ein Bild hatte ich zwar schon mal gepostet aber egal.
 

Anhänge

  • Katzen 277.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 100
  • 17.jpg
    17.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 90
So auch von mir mal ein Update.
Die süße hatte sich nun auch noch eine Zecke eingefangen die ich heute bemerkt und entfent habe.
Morgen geht es zum Verbandswächsel.
Mal sehen, was die sich dann als schiene einfallen lassen *gg*

LG die Fee

P.s. sie scheint garkeine schmerzen zu haben was ich garnich glauben kann aber naja Katzen sind Hart im nehmen musste ich schon öffter feststellen.
 
Na, Gott sei Dank ist Deine Süße nicht schwerer verletzt worden...
Wie gehts ihr denn jetzt, nach dem Verbandswechsel ???
 
Ihr geht es super klettert auch schon wieder rum *was sie eigendlich ja nicht soll*
Die Ärztin war verwundert, das sich die Katze nich gewährt hat als sie abgetastet und nen neuen verband drum gemacht hat.
 
Oh, das ist ja ne schlimme Geschichte. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser und die Brüche wachsen vernünftig zusammen.
 
hallo

Eigentlich sind Katzen bei Abstürzen sehr gut drauf, und landen fast immer
auf ihren Pfoten.

Schön das es gut ausging.

Viele Grüße
Ralf
 
Ja nur wie geschrieben, war ihr Pech das sie aus dem 1. Stock gesprungen ist oder vieleicht auch gefallen man weiss es ja nicht.
Sie ist meine Liebste ich bin auch so froh, das ihr nix passiert ist.

LG die Fee
 
Joa die ist sogar schon auf denkleiderschrank gesprungen sind immerhin knappe 2 meter nach oben sorry für fehler bin etwas naja neben der kappe *gg*

LG die Fee
 
Werbung:
Na, das freut mich ja, dass es ihr schon wieder so gut geht, dass sie sogar auf den Kleiderschrank hopst. Dann wird sie den kleinen "Unfall" sicherlich bald vergessen haben.
 
Zurück
Oben