First Day hat Geburtstag

Werbung:
Danke, lieb von Euch. :)

Ich kann nicht viel berichten. Silvester und den heutigen Neujahrstag habe ich gemütlich verbracht.
Gestern gegen Mitternacht gab es bei uns wieder die üblichen Raketen und Knaller (leider)
aber so gegen 01.00 Uhr war es zum Glück auch wieder vorbei.
Petzi hört seit einer Operation auf einem Ohr nicht mehr so gut, er hat alles verschlafen.
Puppi war zwar nervös, aber nicht lange.
Und heute haben mich unsere beiden Hühner wirklich überrascht. Seit einigen Wochen gab es keine Eier mehr von ihnen, was im Winter aber nicht ungewöhnlich ist. Dafür waren sie am allerersten Tag des Jahres erstaunlich produktiv und haben zwei etwas seltsam geformte Eier gelegt.
Die haben ausgesehen als ob sie in die Länge gezogen worden wären. Muss eine etwas längere "Sitzung" gewesen sein. ;)
Zwei "Neujahrs-Eier" haben die Beiden gelegt; ich hab' mich gefreut.

Wettermäßig ist bei uns wieder Winter, und heute lag sogar ein wenig Schnee.
Die Kalender für das neue Jahr hatte ich schon hergerichtet, und heute wurde alles aufgehängt.
Die meisten davon mit dem Thema Tiere, das mir am Herzen liegt. Und hier auf meinem Computertisch liegt auch einiges.
Ein Kalender, Glückwunschkarten (Bleiben Sie uns treu) - natürlich - Glücksbringer usw...

Die persönliche Horoskop-Jahresvorschau für 2016 scheint vielversprechend, aber...??
Sooo toll war auch 2015 nicht, doch ich bin zufrieden.

Hoffen wir also das Beste für das neue, noch junge Jahr. Packen wir's an!
 
Na dann bist Du ja in Silvester gut und ruhig hinein gekommen. Man sollte das neue Jahr auch nicht gleich stressig anfangen, was schon nicht leicht ist, wenn man gleich Geburtstag hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben