Flecki und der Christbaum

Tanschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
66
Ort
Maria Schnee
Hallo!
Ich hoffe, ihr und eure zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder habt Weihnachten gut verbracht!!?

Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest - und das erste mit unseren Mietzis!!
Obwohl es auch etwas anstrengend war....immer wurde uns Christbaumschmuck geklaut, mit den Zweigen gespielt, die Lichterkette wieder abmontiert, das Wasser aus dem Christbaumständer getrunken,...
Aber der Höhepunkt war, als wir von der Kirche heimkamen: Flecki saß fast an der Sptize des Christbaumes...da haben wir schön geschaut..tja, was tun?...angreifen kann ich sie nicht - also hab ich sie einfach dort gelassen!
Sie hat dann kurze Zeit später selbst den Rückweg angetreten...nur schneller als sie wollte...sie ist zwischen den Ästen zu Boden gesaust! Aber weder Flecki noch dem Christbaum ist etwas passiert!!!

Ach ja, hab neue Fotos von Flecki und Schnurli hochgeladen!!

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich die Mietzis nicht so sehr vorm Raketenschiessen fürchten!!!

Lg,
Tanja + Anhang
 
Werbung:
Bei uns geht es, was uns sehr erstaunt!
Sie "bimmeln"mal mit den Kugeln, die unten hängen, dass war es aber schon.
Ansonsten spielen sie lieber untereinander...gerade sind die verrückten 5 Minuten im Gange*kicher
 
Danke, der Nachfrage, ja auch hier haben alle Familienmitglieder ein schönes und stilles Weihnachtsfest verbracht.

Meine beiden Kater finde es zwar riesig, unterhalb des Christbaumes verstecken zu spielen, aber sonst sie sie fast unnatürlich brav. Die Kugeln werden eher vom herumschleichen versehentlich zerdeppert und das auch erst dann, wenn der Baum heftig Nadeln verliert.
Gut, daß es ihnen nicht in den Sinn kommt, den Baum zu erklimmen, denn so ein 5kg Brocken würde da nicht mal an die Spitze kommen :zunge3:
 
hatte stressige Weihnachten, da ich ja Dienst hatte. Hab Weihnachten erst am 26. gefeiert... Aber sonst war's schön.

Ich hab gar keinen Christbaum, weil ich meine Wahnsinnigen schon zu gut kenne. Der stünde nicht länger als eine halbe Stunde, dann hätt ihn der Watzling schon umgemäht... :D
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hatte mir im Vorfeld auch große Sorgen um den Baum gemacht, meine Kleinen sind 7 Monate, da geht die Post ab. Wir haben einfach mehr aufgepasst und abgelenkt. Wenn die 5 Minuten kamen, dann mussten sie eben im Schnee weiterspielen. Und des nachts habe ich den Wohnbereich zur Tabuzone erklärt.

Ich habe aber, schon aus diesem Grund, in diesem Jahr den Baum zeitiger wieder abgebaut;((

Katze oben auf dem Weihnachtsbaum, hört sich lustig an. Habt Ihr davon ein Foto gemacht???

L.G.
Timmi
 
Zurück
Oben