Flohplage !!!!!!!

felixbaby

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2010
Beiträge
52
HILFE !!!!!!
EINE FLOHPLAGE!!!!! :eek:
ICH HABE FLÖHE AUF MEINEM KITTEN ENTDECKT !!!!! :weinen1: :weinen1:
KÖNNT IHR MIR EIN FLOHMITTEL EMPFEHLEN, DIE DIE FLÖHE TÖTEN KÖNNEN !?? UND ZWAR FÜR KITTEN !!!

BITTE HELFT MIR !!!!!! :(
WÄRE VOLL LIEB !!!
LG
FELIXBABY
 
Werbung:
AW: Flohplage !!!!!!!

Keine Panik, Flöhe kommen nun mal vor! Ich würde auf jeden Fall beim TA ein Mittel besorgen. Es gibt spezielle für Katzenwelpen!
 
AW: Flohplage !!!!!!!

bitte bei einem kitten keinesfalls irgendwas verwenden, denn die kleinen sind noch viel zu empfindlich und daher unbedingt vom TA beraten lassen!!!!

LG, Monika
 
AW: Flohplage !!!!!!!

da kann ich mich nur anschließen, auf zum tierarzt. das wird wieder ;) hatten wir auch schon :rolleyes:
 
AW: Flohplage !!!!!!!

Nur keine Panik. Das kommt überall mal vor. Lass Dir was von Deinem Ta. geben. Und jetzt in der kalten Jahreszeit werden die Flöhe wieder sehr aktiv. Also empfehle Ich Dir auch regelmässige Spot On geggen diese Plagegeister.;)
 
AW: Flohplage !!!!!!!

hallo nimm auf keinen fall eine chemiekeule, die meisten tas haben aber nichts biologisches!
das chemiezeug kann für kitten tötlich enden. in der angererstrasse 9 in 1210 wien gibts in zoofischer der hat das bioschutz mittel das hilft und schadet auch neugeborenen nicht. noch dazu haben die jetzt total abverkauf bis -80% also spart das auch noch kosten.
hab selber 3 katzen darum weis ich das.
lg brini
 
AW: Flohplage !!!!!!!

in der angererstrasse 9 in 1210 wien gibts in zoofischer der hat das bioschutz mittel das hilft und schadet auch neugeborenen nicht. noch dazu haben die jetzt total abverkauf bis -80% also spart das auch noch kosten.
hab selber 3 katzen darum weis ich das.

Ich wohne aber in Rheinland-pfalz !
wie soll ich denn nach Wien kommen ???!!

Gibt es den Laden nicht auch in Deutschland i-wo !???

LG
Felixbaby
 
AW: Flohplage !!!!!!!

nein, den "laden" gibt es nicht in D! da du in deinem profil keinen wohnort eingegeben hast, können wir natürlich nicht wissen, aus welchem land du bist (und das forum lautet: tierliebe.AT)

ich hoffe, dass du nach so vielen tagen seit deiner ersten anfrage hier schon etwas gegen den flohbefall unternommen hast, denn sonst wirst du die plage nie los, katerchen leidet sehr darunter und der blutverlust bei einem kitten ist auch nicht ungefährlich bzw. kann sogar lebensbedrohend werden!!!

also DRINGEND einen TA aufsuchen, danach gehört die mieze natürlich entsprechend entwurmt und selbstverständlich geimpft (falls sie es nicht schon ist)

LG, Monika
 
AW: Flohplage !!!!!!!

Flöhe rufen auch Würmer hervor.
Notfalls gehst zu Deinem TA und lässt Dir etwas geben.
Die Kitten samt Katzeneltern meiner Kollegin hatten das auch und sie haben vom TA ein Mittel für Kitten und ein anderes für die Eltern bekommen. Flöhe waren mit viel bürsten innerhalb kürzester Zeit weg. Dann gab es eine Wurmkur und die Wohnung wurde desinfiziert und nun ist alles bestens.
 
Werbung:
AW: Flohplage !!!!!!!

Unsere beiden haben derzeit auch Flöhe... keiner weiß, woher... jedenfalls dran denken, nochmals entwurmen zu lassen.
 
Zurück
Oben