Flugpate dringend gesucht

jacky43

Neues Mitglied
Registriert
4 Oktober 2012
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe einen Hund, der sich noch auf Fuerteventura befindet, adoptiert. Jetzt suche ich dringend jemanden, der ihn als Flugpate nach Wien (ev. Graz, Salzburg) bringt. Das kostet überhaupt nichts, ist kein Mehraufwand, es wird alles vom Tierschutzverein organisiert. Also wer noch auf Fuerteventura urlaubt und nach Ö retourfliegt, soll sich mal überlegen, ob er das gerne für mich tun würde. Der Hund wird 100 %ig von mir am Flughafen abgeholt. Ich erwarte ihn ja schon sehnsüchtig. DANKE!
 
Werbung:
Danke für die Info. Ich habe das auch schon versucht, aber die wollen das nicht, daß man auf deren Foren nach Flugpaten sucht. Die löschen den Beitrag dann einfach, weil es angeblich gegen die Forumsregeln verstößt :(
 
Hallo!

Also, wenn ich so gar keine Chance hätte über ein Forum einen Flugpaten zu finden, tät ich mich zum Flughafen aufmachen.
Zuvor schauen, wann die nächste Maschine ins besagte Land fliegt und dann persönlich die Leute ansprechen!

Dann am Flughafen Fleyer aushängen, mit genau DIESER Bitte!

Da muss doch jemand zu finden sein....

Pfötchen sind gedrückt!
 
Werbung:
ich schätz mal, hier wirst nicht viel glück haben, sooooo groß ist das forum (zum glück!) nicht. müsst schon ein extremer zufall sein, dass wer von uns in nächster zeit dorthin fliegt.

versuchs doch mal im wuff-forum oder über facebook, falls du dort bist.
 
Zurück
Oben