Forum's Tratsch Thread

Ja teuer war das Handy aber naja wie gesagt es war so ein kleiner Traum von mir *lach* weil ich war so kreuzunglücklich mit meinem Samsung Handy (war auch schon älter) und jetzt bin ich so happy das ich wieder ein HTC hab *gg*

Ma mit den Mobilen Daten hat es so gehunzt gerade ich sags euch... weil ich hab mir heut ne Nano Simkarte gekauft und ja alles ging super nur die eben die Mobilen Daten nicht.... ich jetzt gegoogelt und ich no na nix kapiert was die wollen von mir... aber mit genug herumgedrücke hab ich jetzt das eingegeben was dort stand (wenn auch irgendwie anders weil die Bezeichnungen bei mir anders sind) und tatatatattaaaaaaaaaaa ich habs geschafft *juhuuuuuu*

Ja Flash ist total Hundetauglich.... er ist da so ein lieber Bub... er braucht zwar seine Zeit bis er auftaut (da sind die anderen Hunde meist schon wieder weg) aber wenn er loslegt ist er dann kaum zum bremsen *lach*
Den Hund auf den Fotos fand er so toll mit dem hat er gleich spielen müssen...

Oje @Katzenfan08 du arme musst zum zahnarzt... i muss auch am Mittwoch (Weisheitszahn kommt raus) ich hoff das es für uns beide nicht schlimm wird :D

Ma heute in der Arbeit hats mich innerlich zerissen.. eine Arbeitskollegin die gerade in Karenz ist hat sich nen Berner Sennenwelpen geholt... der lebt bei ihr in einem 20m2 Zwinger soll als Wachhund fungieren.... sie hat ja einen Jack Russel rüden der darf ins Haus aber der Sennenhund muss draußen bleiben im Zwinger... unter Tag darf er am Pferdehof bei ihnen rumlaufen aber er soll halt das Grundstück bewachen... mir tut der Hund so leid.... ich könnt echt kotzen dieser Person würd ich nie einen Hund geben... sie sagt ja auch ihr Jack Russel braucht nicht spazieren gehen weil er läuft eh den ganzen Tag am Hof rum.... ähhhh jaaaa genau... ich stell mir die 2 Hunde total gestört vor...
 
Werbung:
So WEisheitszahn ging heute ruckzuck raus und ich bin eh schon wieder quietschfiedel.... würd der Fliesenleger nicht so lang in meinem Bad herumwerken (mir sind ein paar fliesen entgegengekommen jetzt musste er heute die halbe Wand abnehmen und nun neu fliesen) wär ich ja schon wieder unterwegs *gg*
Bin ja schon am Kochen und überleg ob ich noch nen Kuchen backen soll und überhaupt und sowieso man kann soviel machen *lach*

Der Fliesenleger ist komisch... der hätt heute um halb 9 dasein sollen hat er mich angerufen ob er um 9 kommen kann sag ich "ja kein thema" und er hat sich 30 mal entchuldigt als hätt ich ihn voll geschimpft.... solang ich es weiß is mir das eh wurscht hab ja eh frei und bis halb 7 nix vor :p

Bin aber heute sehr froh das ich frei hab weil in der Arbeit herscht Zickenkrieg.... und ich bin gestern mal so sauer geworden ich bin echt um halb 4 kochend aus der arbeit marschiert nicht mal ordentlich verabschiedet hab ich mich....
Weil am Montag ist meine Bürokollegin mit der zusammengekracht die den Hund in den Zwinger geben will.. anstatt ihr normal die Meinung zu sagen hat sie es halt mit Beschimpfungen gemacht (war nicht klug von ihr) naja die was den Hund in den Zwinger geben will steht sowieso bei 2 anderen total unter schutz jetzt haben die 2 auch zum schimpfen angefangen... und jetzt ist meine Bürokollegin pissig und über jeden Fehler den einer von einem anderen Büro macht wird sich aufgeregt und geschimpft und alles.... es ist halt immer so ne sache ob man selbst fehlerfrei ist oder nicht.... ich schimpf auch über 2 Kolleginnen oft wenn sie fehler machen aber das ist halt weil die 2 sich immer für fehlerfrei halten und ständig auf andere hinhacken wenn die nen fehler machen (aber selbst bauen die 2 genug scheiße) und da wehr ich mich halt voll dagegen :D
Naja ich hab halt dann gestern gesagt das ich hoffe das sie sich heute gegenseitig die Köpfe einschlagen das ich bitte Donnerstag in aller Ruhe arbeiten kann....
Heute abend gehen ich und meine Bürokollegin esse mit den Burschen die zur Schulung da sind (die anderen waren mit der anderen Partie am Montag - wir mussten uns vom Chef her austeilen) ich hab eh schon gesagt ich sitz garantiert bei den Jungs weil die seh ich nicht so oft und das geschimpfe geht mir eh am Keks :D
 
Manchmal ist das unvermeidbar, dass man mit Kollegen zusammen kracht. Aber so merken die auch mal, man nimmt nicht alles hin und lässt sich alles gefallen.

Hatte heute auch einen absoluten beschissenen Tag.

Angefangen hat mein scheiß Tag damit, dass ich wie jeden morgen zum Gericht bin, mir dann mitgeteilt wurde, dass Pc nicht funktioniert (Kollegin vom Gericht hatte mir zwar whats app geschickt, aber da ich ja im Büro Handy nicht benutzen darf, habe ich das nicht gesehen). Also erstes Mal umsonst dort, wieder zurück ins Büro. Dann kam Anruf, geht wieder, also erneut los zum Gericht. Dort angekommen, musste ich feststellen, dass ich sämtliche Unterlagen im Büro habe liegen lassen, also wieder zurück. Unterlagen eingepackt, drittes Mal der Gang zum Gericht.

Ok, als ob das nicht schon ausreicht, habe ich wieder ein rotes Knallauge. Muss jetzt wohl wirklich mal Termin beim Augenarzt ausmachen. Dann, weil es diese Woche ja auch so gut passt, nämlich so überhaupt nicht, mein neuer Kleiderschrank da ist, kann abgeholt werden, super. Meine Tochter und ihr Freund deswegen Zoff, denn er wollte den alten ab und den neuen aufbauen.

Zu Hause angekommen, Rechnung für den Zahn, welcher gestern erst eingesetzt wurde, auch schon da. Zahlbar innerhalb von 30 Tagen.
 
Zahnarzt muss ich auch wieder mal gehen, Kontrolle halt :) Ich hab übrigens alle 3 Weiheitszähne und hab sie nicht reißen lassen :)

Wir haben heute wieder Kindertreff, Baustelle haben wir auch in Küche und Wohnzimmer (neuer Putz, neue Farbe, Fließen neben Kamin die alten weg, neue rauf...jetzt kommt noch ein Laminatboden über unserem Holzboden drüber...ja anstrengend mit 4 Hunden und Kleinkind eine Baustelle zu meistern ...aber dann ist alles dafür schön (wir haben ja ein altes Haus, da gibt es immer was zu tun)

Unsere Tagen könnten wirklich mehr Stunden haben
Aber das ist unser Leben, da gibts immer was zu tun
 
Gestern war sehr lustig mit den Burschen *gg* ich bin am Anfang des Abends bei den Tirolern und bei dem einen Wiener gesessen der da war... wobei ein Grazer auch neben mir saß aber gut geredet hab ich Anfangs mehr mit den Tirolern... das war sehr witzig weil der eine Tiroler (so ein möchtegern Frauenheld aber so ganz witzig) hat mich die ganze zeit angegraben (tut er bei allem was weiblich ist) aber ich kann ja umgehen mit ihm und geb ihm da schon stoff *lach* da hat dann der Chef von dem so gelacht mit mir der ist ja eigentlich ein naja komplizierter Mensch so ein ganz ein lieber aber halt ein nervöserl und pingeliger obwohl er selbst genug fehler macht mit seiner nervösen Art.... aber heute hat mich der Chef von dem Kollegen gefragt ob ich nicht nach Tirol kommen möchte und dort in der Niederlassung arbeiten möchte *lach* voll das Kompliment oder? :)

Nach dem essen bin ich dann bei den Grazern gestanden an der Bar und hab mit denen bis kurz vor 11 getrunken *lach* (die Linzer was dabei waren sind bald nach Hause mit denen hab ich auch nicht soviel gesprochen die seh ich auch öfter *gg*) war aber ganz lieb die 3 Grazer die haben sich glaub ich gestern alle zu meinem Geburtstag eingeladen *lach*... weil sie haben sich beschwert das sie letztes Jahr nicht kommen durften aber ich hab sie nicht eingeladen.... und ich so "ja und ihr wolltet nicht unverschämt sein oder wie?" und mein Kollege gleich "nana mit unverschämt haben wir in der Steiermark kein Problem aber wir haben unseren Stolz wir wollen persönliche Einladungskarten " *gg*
Habs mir aber wieder gedacht der eine Bürokollege was in Graz sitzt und mit dem ich soviel zu tun habe der hatte ja vorgestern Geburtstag irgendwie ist der glaub ich nicht so happy mit dem Geschenk was ihm seine Freundin gemacht hat.... wirkte halt so hm.... ich mach mir ja um den immer etwas sorgen er ist ja so ein extrem lieber Kerl etwas schüchtern ab und zu aber so ein total entspannter und netter Kerl und öfter wirkt er halt naja irgendwie etwas geknickt und das tut mir so leid... grad über Weihnachten hab ich mir total Sorgen um ihn gemacht....

Heute in der Arbeit war es dann wieder anstrengend weil meine Bürokollegin weitergeschimpft hat (die vom anderen Büro waren nicht da) ich hab soweit wie möglich versucht das wegzudrängen von mir und hab einfach reingehauen bei der Arbeit und am Ende des Tages hatte ich exakt 40 Rechnungen (meine bestleistung bisher waren glaub ich so 30 herum) also nicht so übel *gg*

Ich wollt dann heute eigentlich zu Flash aber ich bin nicht so schnell weggekomemn von der Arbeit und stand dann voll im Stau also ging es sich nicht aus.... naja hilft nix... ich war eh von gestern noch etwas müde so hab ich halt am Nachmittag mal 1,5 Stunden geschlafen :)

Voll cool ich hab ja ne Wohnwand bestellt und morgen kommt sie am Abend.... da kann ich dann morgen Abend aufbauen anfangen (soweit ich das alleine schaffe aber ich denke das wird schon bin ja handwerklich nicht gänzlich unbegabt :D) die Spedition war auch lustig die das liefert... ruft um halb 3 Nachmittag an und sagt sie kommen morgen vormittag aber sowas von Selbstbewusst das ich springen muss wann die wollen... und ich "ja das passt MIR aber nicht weil ich kann mir so kurzfristig jetzt nicht freinehmen" naja im Endefekt hat sie eh eingelenkt und sie kommen morgen zwicshen 16 und 20 Uhr also auch keine Zeit für Flash aber naja ich freu mich auf meine Wohnwand *lach*

Du hast ein Glück bei den Zähnen Allroundtalent :)aber wie gesagt es hört sich schlimmer an als es ist - zumindest bei mir - das Weisheitszahn ziehen... ging eh ruckzuck raus :) Aber na klar so toll ist es auch wieder nicht *lach*
 
Ja das ist wohl wirklich ein Kompliment, dass du gefragt wurdest, ob du in Tirol arbeiten willst :)Und sonst gehts ja ganz lustig zu bei euch...
Ich hab grad noch immer ein Lernkind da , nächste Wo sind noch die letzten Schularbeiten, dann ist das Halbjahr e um...
Mein Freund ist ein echtes Allroundtalent , er macht grad einen neuen Putz rauf im Wohnzimmer und klebt sie Fliesen rauf usw. schaut echt gut aus, nur wir haben halt komplettes Chaos in der Küche und Wohnzimmer und alles voller Staub, aber nächste Wo kommt dann der neue Boden und dann passt hoffenltich alles :) Bis 19 Uhr noch lernen heute, dann endlich We :) Elena ist gerade mit meinem Papa unterwegs ,weil meine Mama auch arbeiten muss, die wird ihren Opa schon auf Trab halten, aber er macht das ja gerne ... Muss nachher noch ein bisschen mit den Hunden was unternehmen, die armen kommen gerade total zu kurz :( Aber am We haben wir wieder mehr Zeit für sie ...Ich fühl mich da immer ganz schlecht, aber ich geh dann noch mit ihnen auf die Spielwiese runter, da haben wir ja nun ein Fernlicht, das ist toll und ihnen ist es ja egal, wann was mit ihnen gemacht wird und ich krieg dadurch nen leeren Kopf, was ich nach dem vielen Lernen e brauch
Wünsch euch ein schönes WE, unvorstellbar, dass das schon wieder da ist
 
Bei mir war ja Montag der Tag wo meine Krone eingesetzt wurde, dann kam die Nachricht, dass mein neuer Kleiderschrank abgeholt werden kann, was dann am Donnerstag passiert ist und gestern hatte ich meinen Ultraschalltermin. Ich bin ein Simulant ;). Alle Organe sind top, sogar die Lunge. Das zwicken in der rechten Bauchseite ist aber vorhanden und immer noch da. Ärztin meinte gestern, käme wahrscheinlich vom Rücken. Na toll, auf diese Idee bin ich so überhaupt nicht gekommen, einleuchtend könnte es aber sein, da ich ja eh große Probleme mit dem Rücken habe. Nun mal schauen was meine Hausärztin dann bei der Besprechung sagt. Immerhin weiß ich aber, dass bei mir an Blutwerten und Organen alles top ist :D
Gestern hatte ich dann im Büro noch die Langschicht und ich war und bin echt platt.
 
Mir wurde gestern meine Wohnwand geliefert so um kurz nach 6... und heute steht sie schon und ich hab sie gaaaaaanz alleine aufgebaut *gg* und sogar die Schranktüren eignestellt alles öffnet und schließt ohne das es wo ansteht *yeaaaahhh* eine Sache gehört noch mit der Bohrmaschine angeschraubt das macht mein Stiefdad aber sonst hab ich alles gemacht :D voll stolz bin ich da auf mich auch wenn ich fix und foxi bin *gg* überall schon Muskelkater gestern hab ich bis 11 Uhr gearbeitet und heute halt bis Mittag und dann noch feinjustieren bis 3 Uhr und dann bis 6 Uhr alles einräumen (und kurz dazwischen einkaufen fahren) und putzen... voll cool schaut es aus :D und ich hab noch soooviel Platz *lach* aber ein paar Sachen möcht ich aus der Küche ins Wohnzimmer übersiedeln (Knabberzeug) und dann kann ich die Küche auch neu sortieren *lach*
Morgen möcht ich dann noch das Kästchen was vorher anstatt der Wohnwand dastand auf willhaben stellen vl kanns ja wer brauchen und ich mach noch ein paar Euro damit :p und wenn nicht im schlimmsten fall spend ich es irgendeinen Flohmarkt...

Naja in der Arbeit ist es prinzipiell schon lustig und ich mag ja die Leute alle gerne.... nur meiner Bürokollegin hat es die Woche irgendwie den Vogel rausgehaun.... ich mag sie ja total gerne aber die Woche konnts ihr keiner Recht machen... so wurde über eine ehem. Kollegin geurteilt das sie ne Schlampe ist (weil sie als sie Single war kein Problem hatte damit mal jemanden mitheim zu nehmen)... andere als Hinterhältig und verlogen usw. bezeichnet.... und eben über jeden... und ich wollte irgendwann einfach nimma... darum ich bin dann immer ruhiger geworden und meine Laune hat sich dann auch verschlechtert.... geärgert hat mich dann ich war ja gestern mal im anderen Büro und hab mit dem "Feind" gesprochen.. also mit einer Kollegin drüben hab ich über das Essen gesprochen vom Mittwoch bzw. nichtmal über das essen sondern über eine Sache was ein Kollege aus Kärnten aufführt (der nimmt seinen Disponenten nicht ernst und lügt ihm ins Gesicht und ist beim Ausfüllen seiner Berichte total schlampig) und das hat meiner Bürokollegin gar nicht geschmeckt das ich da mit dem "Feind" drüber gesprochen hab.... hab mir dann meinen Teil dazu gedacht aber ich hoff sie kriegt sich nächste Woche wieder ein... weil wenn das so weitergeht dann muss ich ihr mal nen Dämpfer geben weil wenn es gar nicht mehr aufhört das schimpfen ist es auch nicht lustig...
 
@Katzenfan08 : buh ja da hast ja einiges mitgemacht diese Wo...aber lass dich so lange durchchecken bis du weißt woher deine Schmerzen kommen , da muss man echt dran bleiben ...

@idoless : Wow, da kannst echt stolz sein, ich bin bei solchen Sachen total unbegabt, aber ich hab dafür auch meinen Freund :)

Unsere Baustelle nimmt kein Ende: vorgehabt haben wir einfach neuen Putz rein und neu ausmalen, dann haben wir gesagt wir legen gleich einen neuen Boden rein, weil wir haben einen uralten Holzboden, der schaut zwar gut aus, ist aber bei 4 Hunden und Kleinkind nicht zu empfehlen, nun also neuer Boden für Küche und Wohnzimmer, das trennt nur ein Türchen, das hat nun mein Freund auch neu gemacht und bevor nun der neue Boden kommt , haben wir nun das Wohnzimmer auch neu ausgemalen, nun müssen natürlich neue Vorhänge her, Satkabel haben wir auch ein neues durchgezogen, Wand durchgestemmt usw usf... Neue Fliesen neben dem Kamin in Wohnzimmer...naja da wir alles selbst machen dauert das natürlich , mein Freund hat aber sogar gelernt einen neuen Putz, also Fassade für die alten Mauern selbst zu machen ... und das zerrt halt an den Nerven alles zusammen.
Mein Freund hatte heute Shadow dabei beim einkaufen und was hat er berichtet: Gleich 4 Frauen haben sich um ihn versammelt, weil er ja so ein hübscher Hund ist, Shadow mag fremde Leute e nicht so besonders, aber sie haben ihn wenigstens nicht bedrängt. Ich bin mit Sam und Elena durch Feld und Wald gelaufen ...wir sind alle 3 komplett eingesaut wieder heim gekommen, aber Sam hat es gefallen und Elena auch :)

Sam ist komplett frei umher gelaufen und war sehr brav und ist nie weit von uns weg :)
Morgen werde ich dann mit Yuna und Rusty wieder mal einen Ausflug machen.
Heute ist Dschungelcampfinale und das schauen wir natürlich an , ich brauch ja was um meine Gehirnzellen zu vernichten auch lach
 
@idoless : Das ist ja klasse, dass Du alles selbst aufgebaut hast, da kannst echt stolz auf Dich sein. Früher habe ich das auch mal gemacht, heute kann ich das nicht mehr. Zum einen weil ich mir für so etwas das logische und vor allem visuelle denken fehlt :LOL: und zum anderen, weil es für mich körperlich zu schwer ist. Alleine als wir die Teile von meinem neuen Kleiderschrank abgeholt haben, waren die schon verdammt schwer. Und auch der Freund meiner Tochter und mein Ex waren froh, dass sie zu zweit beim Aufbau waren.

@Allroundtalent : Mir hat die Woche echt gereicht. Ich bin ja froh, dass alles ok ist, nächster Gang wird dann wohl wieder zum Orthopäden sein. Ich weiß ja über die Problematik damit, aber was soll er machen. Ok, wenn ein Nerv klemmt, dann kann er was machen.

Kann ich mir denken, dass Ihr bei dem Matsch richtig eingesaut ward, aber Hauptsache es hat Spaß gemacht. Dreck kann man weg waschen.

Habe gestern auch das Finale vom Dschungelcamp geschaut. Glaube habe mit der gestrigen gerade mal drei Folgen gesehen, denn das kam mir echt zu spät abends. Ich war froh, als der Legat dann als dritter Sieger das Camp verlassen musste, wer dann gewinnt, war mir egal, denn ich fand die Sophia sowie den Menderez beide ok. Boah was die arme Sophia noch so essen musste, ganz übel, mich hat es alleine beim zuschauen schon gewürgt.

Wen ich so überhaupt nicht leiden konnte, für mich ist die gestört, war die Helena Fürst.
 
oh du Arme :-( Ich hab für solche Wehwechens meine Schwester, die ist Heilmasseurin und kennt sich da gut aus, macht auch so Therapien mit Schröpfgläsern und Hot Stones etc..., ich hatte das vor nun gut 2 Wochen: Ich konnte mich nicht mehr gescheit bewegen , geschweige denn die Kleine hochnehmen ...meine Schwester hat da gezaubert und Infrarotkabine tat gut, das haben meine Eltern , jedenfalls alles Gute für dich @Katzenfan08

Ja Dschungelcamp schauen wir seit nun 5 Jahren jedesmal, also genau seit wir in unserem Haus wohnen, da haben wir damit angefangen :) Unsere Freunde lachen immer über uns und dann kennt sich aber jeder komischerweise aus.
Also wirklich großen Respekt für die Sophia , das war echt das Ärgste, also ihre Prüfung , was ich nicht mögen haben , war , dass sie immer hinterm Rücken über JEDEN geschimpft hat, nur damit sie besser da stand.
Helena hat polarisiert , aber genau um das geht es, ohne sie wäre der Dschungel wohl viel langweiliger gewesen, obwohl sie halt nicht fürs Team war und provoziert hat bis zum Geht-Nicht-Mehr, sie hat gewusst, wie man die Leute unterhaltet...
Der Thorsten war meiner Meinung nach einfach sehr ungebildet und hat alles durch seine Kraft kompensieren versucht.
Ach ja der Menderes war einfach so ein kleines , zerbrechliches Seelchen, den jeglicher Rückhalt bis jetzt immer gefehlt hat, das hat man gemerkt. Aber er war immer bemüht und fleißig und höflich und das kam an bei den Zuschauern. Er war der, dem es einfach alle vergönnt haben zu gewinnen :)
Ja ich find sowas interessant, wie unterschiedliche Charaktere miteinander agieren unter Extrembedinungen.
Bei mir schläft noch alles und jeder, sogar die Hunde waren heute noch nicht mal draußen lach
 
Werbung:
Das ist natürlich praktisch, wenn man jemanden hat der sich damit auskennt. Heilmasseurin ist natürlich klasse.

Ich habe kein Dschungelcamp vollständig geschaut, denn wie gesagt, kommt es immer so spät und da ich morgens ja sehr früh aufstehen muss, packe ich das dann nicht. Dieses Jahr war mein Interesse daran nur da, weil ich doch einige kannte, die dort eingezogen waren, sie den Menderes, Jürgen, Gunter Gabriel etc. Action war wohl dieses Mal vorhanden, was wohl vergangenes Jahr nicht der Fall war.
Ich stimme Dir zu, der Legat ist ein Proll, der Blick von dem war teilweise echt irre. Er und die Fürst haben sich ja richtige Schlachten gelierfert (lt. Zusammenfassung und Einspielungen). Das die Sophia gelästert hat, weiß ich nicht, habe ja nicht geschaut. Menderes ist ja schon 7 x mal bei DSDS gescheitert, daher war er in meinen Augen eine Witzfigur, aber jetzt fand ich ihn bei den wenigen Sendungen die ich geschaut habe, ganz niedlich.
 
Zurück
Oben