@idoless : ganze tolle Fotos vom Flash-Buam, man sieht wie wohl er sich bei dir fühlt, schade, dass er nicht öfter zu dir kann...
So arg, wie viele tolle Hunde es gibt, die dann im TH landen...deswegen hasse ich auch diese blinde Vermehrerei von Mischlingshunden und sowas wie ein Hoppala Wurf , das gibt es nicht, wenn man auf seine Hunde aufpassen kann...Yuna war 2 mal läufig, bevor wir Shadow dann kastriert haben und wir haben es geschafft Rüde und Hündin zu trennen, obwohl sie normal immer zusammen sind...
Ich versteh auch langsam , was Zucht eigentlich bedeutet und ein Rassehund mit Papieren, das ist nun mal Fakt, landet selten im TH, nur leider gibt es genug Züchter , die es nur wegen dem Geld machen ...
Meine /unsere Woche ist schon wieder , wie immer voll ausgebucht.
Morgen ist Elena auf ihrer ersten Geburtstagsfeier eingeladen, hat eine total liebe Einladung bekommen, nämlich Vera, die Tochter meines Cousins wird morgen 2
Am Do hab ich dann Geb, da kommen dann e Eltern und Großeltern und Geschwister und Freunde...achherje, bei mir laden sich immer alle selbst ein
Aber meine Mama macht mir eine Raffaello-Torte und meine Oma eine macht mir eine Jogurt-Torte und zum Essen hab ich beim Merkur so Riesenbrezen bestellt , bin gespannt , wie die sind, aber so brauch ich sonst nicht viel richten ...Reicht e , muss noch Trinken, Kaffee, Dekozeugs usw. besorgen , hab aber morgen noch ein Lernkind da und dann müssen wir ja zur Vera
Von Yuna sind nun alle DNA Test gekommen, da passt alles und sie ist nun offiziell bei den Amerikanischen Aussies registriert , haben dafür sogar eine Urkunde bekommen.
Am Fr bin ich dann bei meiner Mama, da kommt eine Dame , die für mich so Heilsteine austestet und am Sa will ich zu einer alten Öhlmühle fahren und am So sind wir bei unserer Bekannten, die Aussie züchtet, die hat sich aus Amerika eine Hündin importiert
Jaaaaa , also falls ich diese Wo nicht mehr online bin, liegt s daran, dass ich einfach keine Zeit habe lach