@Katzenfan08 : na suuuuuuuuuuper freut mich voll für dich, soooo schöne Tage hat man gerne und braucht sie auch und ich finde es toll, dass du von deiner Firma aus gelobt worden bist, natürlich wäre ne Gehaltserhöhung noch besser gewesen, aber auch so ein Lob tut einfach mal gut und dass du nun dein geprüftes Auto wieder hast, freut mich natürlich auch... so schöne Tage, wo einfach alles stimmig ist, und man sich die gute Laune durch nichts und niemanden verderben lässt, ja solche Tage sollte man öfters haben
Bei uns war heute auch der ÖAMTC weil das Auto von meinem Freund nicht starten wollt, ist anscheinend die Batterie kaputt, also das Auto von meinem Freund wollen wir nun wirklich verkaufen, ist ein VW Vox, hat nur 2 Türen, also total blöd zum Baby transportieren, und so können auch nur 3 mitfahren (ist ein 4 Sitzer) auch wieder blöd weil meistens muss er 4 Betreuungskinder zur selben Zeit holen ,
wir reden ja schon lange von einem VW Bus oder ähnliches, aber naja dazu fehlt nun auch das Geld...jetzt schaun wir halt mal dass wir den Vox loswerden, er ist 2006 Bauchjahr also noch nicht so alt, schwarz und ein super Anfängerauto bzw. Stadtauto viell will ihn ja wer, wir schauen aber dass wir ein neues Pickerl bekommen ( TÜV Überprüfung für die Deutschen) und dann schaun ma mal wieviel wir dafür noch kriegen werden...
Hatte heute noch 2 Stunden ein Lernkind da und da waren meine Eltern da und gingen daweil mit Elena spazieren, das genießen sie e voll und Elena tut natürlich die frische Luft auch gut, meine Mama war ganz begeistert, als sie heute gesehen hat wie sich Elena schon komplett alleine vom Rücken aufn Bauch dreht

aber bei mir hat sie das e schon länger gemacht, nur jetzt macht sie es immer gleich, wenn man sie aufn Boden legt, da hat sie den vollen Spaß dran

Meine Mama meint , dass das sehr früh ist mit 4 Monaten, aber ich finde, es passt genau, sie bewegt sich halt schon soooo gerne, am liebsten würd sie ja schon krabbeln und alles

Dafür schläft sie dann wieder so brav, was sie e jetzt auch schon wieder tut, sie ist immer 2-3 Stunden wach, da gibt sie dann Vollgas, plabbert, strampelt, kugelt sich, will nur beschäftigt werden und dann schläft sie dafür wieder brav
