Die Frau ist mir auch einfach sympathisch und wenn ich dann noch sehe, wie liebevoll sie mir ihrem Hund umgeht, dann erst recht. Ist mir aber hier schon oft aufgefallen, dass diejenigen die auf der Straße leben, meistens Hunde haben und sie sehr bemüht und besorgt um ihre Tiere sind.
Nun morgen werde ich mal schauen, wo ich das Frolic bekomme, denn ich kaufe ja so selten Hundefutter
Na wie lange hat Dein Töchterlein noch geschlafen bis es los gehen konnte.
ja das stimmt, weil Tiere wenn man ihnen Liebe gibt, so viel mehr zurück geben können und weil sie jeden so annehmen wie er ist, ganz egal ob reich oder arm. Viele Leute, die auf der Straße leben , sind meistens schon so oft von Menschen enttäuscht geworden und der Hund , war immer treu

Find ich toll, was du machst.
Hm, Elena hat gestern noch bis fast 10 Uhr geschlafen

Bin dann nach 11 Uhr erst zum Losfahren gekommen und ich bin von Geschäft zu Geschäft geeilt und was war? Elena hat dann noch bis 13 Uhr geschlafen, ist aufgewacht hat beim Papa brav pür. Rindfleisch mit Karotten gegessen und war bestens gelaunt, dass es ihrem Papa auch immer so einfach machen muss lach
Gestern am Abend waren wir dann bei meinen Eltern , weil meine Schwerster Geb gehabt hat und da war Elena natürlich wieder der Mittelpunkt, sie hat nur gelacht und gestrahlt , wurde nur herumgetragen und hat vor allem mit den Onkeln geflirtet , zum Schluss saß sie dann bei meinem Papa am Sofa und hat ausgeschaut wie richtiges Kleinkind schon, nicht mehr wie ein Baby. Sie liebt ja ihren Opa heiß und innig. Für meine Schwester haben wir so ein Herz auf einem Stock gehabt, dass Elena es ihr geben kann, nunja gehalten hat sies brav, nur hergeben wollt sies nimmer lach
Meine Schwester hat ja am Mo Geb. gehabt und wisst ihr was sie da gemacht hat???
Sie war Kleidung shoppen für Elena lach, also Elena kriegt Geschenke wenn andere Geb. haben lach
Elena ist wirklich erst am Nachmittag, Abend so richtig aktiv, das ist halt hier Rhythmus, den sie hat, sie hat heute wieder bis halb 10 geschlafen, hat gegessen und schläft schon wieder, werd nun schnell kochen gehen, auch für sie, weil zu Mittag und am Nachmittag bekommt sie ja schon Brei und sie muss immer essen bevor wir essen, weil zuschauen das geht natürlich gar nicht
Am Sa , am Valentinstag ist Elena ja den ganzen Nachmittag bei Oma und Opa und die 2 freuen sich schon so, das ist voll toll, mein Freund hat mir heute gesagt, dass wir zu einem Japaner essen gehen wollen und dann werden wir ein bisschen nach Graz in die Innenstadt schauen, mal sehen wies mir ohne Baby geht, Hund darf ich auch keinen mitnehmen, weil wir zu zweit mal was machen
Wünsche allen einen schönen Tag