Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Ich finde "Schmusefotos":) auch ganz toll. Oder wie wäre es mit "Mein Lieblingsspielzeug" oder "Schaut her, was ich alles kann!" Oder "Tierfreundschaften", "Tierdetails"?

__________________________________
"Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem rauben!"
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Hallo!

Ich kenn mich hier leider noch nicht so aus, hab ein total süßes Foto von unseren 2 u würde sie gern reinstellen, aber wie Funktioniert dass? u gibts es für august u september schon ein Thema??

Mir würde auch "Kuscheln" gut gefallen, egal ob tier mit tier oda mit menschen!

Lg Sabrina
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

du kannst jederzeit unter "fotos" ein bild hochladen oder auch im passenden forum einen beitrag schreiben und mit www.picr.de ein foto einstellen. so mach ich es halt ;)
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Huhu, ich hätte auch noch ein paar Vorschläge :)

Was haltet ihr von Makrofotos, Wild-/ bzw. Zootiere, Unterwasserbilder ?
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

Ich hab auch mal ein paar Vorschläge:

  • Einmal könnte man doch eine Ausnahme machen und alle Bilder dürfen frei bearbeitet werden - möglichst kreativ!
  • Spezielle Perspektiven - Tiere, wie man sie noch nie gesehen hat!
  • wildlebende Vögel
@Wackelpudding Finde ich sehr gute Ideen!:blume2:
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

@mario: es ist doch langweilig, wenn man die Bilder bearbeiten darf! Dann hast du schon gewonnen:D

die Perspektiven und die Unterwasserfoto idee finde ich sehr gut! :blume1:

wir könnten doch mal Fotos von einer bestimmten Tiergattung machen, es müssen ja keine Haustiere sein, oder? zB. Schnecken oder Käfer, Eichhörnchen,....
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

:blume2:
ja wie wärs mal mit einem igel
hab als kind den letzten lebenden gesehen
lg.michi
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

:blume2:
in welchen gebiet????
mach jedes jahr im garten einen laub haufen aber
es kommt keiner....
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

oooooooooooooooch mario....ich setz meinen Mann an*lachwech...der ist Profi*grins
Alsooooo hast du wenigstens einen, der mitmacht :D:D
 
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

wie wär es denn mal mit dem Thema:
So doof kann ich gucken
?
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Anregungen für neue Mottos!

wie wär es denn mal mit dem Thema:
So doof kann ich gucken
?
Da hätte Flauschfussel mit dem letzten Gewinnerfoto wohl gleich noch einmal abgeräumt:D

oooooooooooooooch mario....ich setz meinen Mann an*lachwech...der ist Profi*grins
Alsooooo hast du wenigstens einen, der mitmacht :D:D
Sieh an, da hab ich ja doch noch Konkurrenz;) Es kann ja auch ein Duell werde (SUPER EPIC PHOTOSHOP BATTLE ...oder so:D)
 
Zurück
Oben