Fotobearbeitungsprogramme

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
ich weiß nicht, wie ihr es haltet... aber ich benutze gerne die verschiedenen fotobearbeitungsprogramme, weil man da echt tolle fotos aus schlechten machen kann. am liebsten am handy ;)

11725015la.jpg


11725037vz.jpg


nutzt ihr auch welche? in form von apps oder im internet? würde mich interessieren!
 
Werbung:
Ich benutze ab und an mal das Programm zur Fotobearbeitung meiner Kamera (um die Matzel aus den Augen meiner Katzen weg zu retuschieren :)) oder mal zur Farbintensivierung, aber eher selten.
 
Nee hast schon recht, aber manchmal gibt es so Momentaufnahmen wo ich nicht vorher geschaut habe, ob die Äuglein sauber sind und dann auf dem Bild sieht man es. Da setze ich dann die Retuschierungsmaßnahmen ein :)
 
Werbung:
Zurück
Oben