freigänger katze, wann raus lassen?

ich kann dich so gut verstehen.... als egon das erste mal nicht gleich heimkam, bin ich mit der taschenlampe ihn suchen gegangen... mein mann hat sich fast gebogen vor lachen, denn hinter mir ging egon her und verfolgte mich beim suchen :ROFLMAO: drücke dir die daumen.....
 
Werbung:
das ist eine gute idee und wir halten ganz fest die daumen... aber wenn sie heute heimgekommen ist und lautstark ihr futter einfordert... das ist ein sehr gutes zeichen ;) sie hat dich als dosenöffner akzeptiert :D
 
jetzt muß sie sich gegen den dicken nachbars kater wehren-der hat jahrelang bei mir im haus gewohnt.sie hat echt angst und will garnicht mehr raus:(
ich wünschte sie wäre öfter bei mir auf dem sofa-verzieht sich immer ins schlafzimmer.soll ich dieses vielleicht zu machen?nur nachts dort reinlassen?will ja doch bißchen was von ihr haben.oder brauch sie einfach zeit???
 
Laß ihr Zeit, es kann auch sein, daß sie kein Schmuser ist. Meine vier sind es auch nicht, nur wenn sie es wollen. Maxi sträubt sich immer wenn ich ihn hoch hebe. Er kuschelt mehr mit Tina (Hund) als mit mir :giggle:
 
wenn ich schmuse, scheint sie es schon zu geniessen, besonders an den ohren;) aber seit 2tagen verzieht sie sich immer mehr.na ja, ich warte mal ab.
 
das mit nachbars kater pendelt sich auch ein, war bei uns auch so. erst gr. gepfauche, dann zwei wochen später lagen sie im Abstand von einem Meter zusammen beim biotop.
 
Vielleicht hat sie momentan auch einfach keine Lust. Meine hängen viel an mir herum. Liebe das zwar, aber manchmal geht es mir auch auf die Nerven.
 
Werbung:
Zurück
Oben