Freu-Thread

Wackelpudding

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
253
Ort
Daheim ^^
Huhu,

ich hab jetzt grad die Suche benutzt, aber noch keinen "Freu-Thread" gefunden...falls es schon einen geben sollte, könnte man den hier dann bitte löschen? Danke.

----------------

Ich bin immer noch total happy! Letzte Woche sind nämlich meine beiden Wellis (Tweety und Chicco) entflogen, und sie haben wieder von ALLEIN nach Hause gefunden! :22000::22000::22000: Nach ganzen 25 Stunden in der Wildnis sind sie wieder zu ihrem Freund Yellow zurück gekehrt! :22000:

Wir haben ewig nach ihnen gesucht gehabt - nichts. Und irgendwann gegen 18 Uhr schaut meine Mum in den Käfig und da sitzt Chicco drin! Und nach ganzen 2 Minuten ist auch seine geliebte Tweety in den Käfig geflattert. *freu* *freu* *gaaanz doll freu* Und als dann Beide im Käfig waren haben sie erstmal 2 Tage lang durchgeschlafen :D
 
Werbung:
AW: Freu-Thread

ich kann mir vorstellen das die freude groß war, wahrscheinlich haben die beiden bemerkt, das es in der wildnis doch nicht so schön ist als zu hause
 
AW: Freu-Thread

4758142.gif
da freuen wir uns riesig mit :umarm:
 
AW: Freu-Thread

ich kann mir vorstellen das die freude groß war, wahrscheinlich haben die beiden bemerkt, das es in der wildnis doch nicht so schön ist als zu hause

Ja, das glaub ich auch. Und meine Mum hat sich schon Vorwürfe gemacht von wegen ihnen hats hier nich gefallen, etc. Dann hab ich ihr gesagt, dass die Wellis hier wirklich alles hatten, was ein Welliherz begehrt, und vielleicht sehnen sie sich ja danach und kommen wieder heim. :D Da hatte ich wohl recht! :D


4758142.gif
da freuen wir uns riesig mit :umarm:

^^ danke, das is echt süß! :umarm::umarm:
 
AW: Freu-Thread

Ja das stimmt! :blume2:

Wenn ich bedenke, was da alles hätte passieren können...sie hätten ja vom Habicht oder Bussard oder von einer Katze gefressen werden können, etc. :weinen1: :weinen1::weinen1:schrecklich...

So, und hier hab ich ein Bild gefunden, das ich gemacht habe als sie wieder zurück gekommen sind :D Die waren total erschöpft! Und wie gesagt, sie haben ja ganze 2 Tage lang nur geschlafen. :D

Aber seht selbst
tweetyundchiccobeimschl.jpg


:D:D:D
 
AW: Freu-Thread

Brave und schöne Vogi´s hast du. Aber es ist auch selten, daß sie wieder nach Hause finden, Da haben die beiden ein riesen Glück gehabt:blume2:
 
AW: Freu-Thread

Danke euch Beiden :umarm::umarm:

Ja, das is wirklich schon ein Wunder, dass BEIDE zurück gekommen sind. Ich mein es wär ja schon fast eins gewesen, wenn nur einer zurück gekommen wäre, aber Beide...das gibts wirklich nur gaaaanz gaaaanz selten. :)
 
AW: Freu-Thread

freue mich mit Dir, kann das alles nachvollziehen. :umarm:
Meine Sini hatte sich mal 10 schöne Tage in Düsseldorf gemacht, ohne mich.
ohmannohmann das ich sie wieder bekommen hatte grenzte an ein Wunder.
Glückwunsch und Grüße; Meggy :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben