Freu-Thread

AW: Freu-Thread

Dankeschön ihr Lieben! :umarm::umarm::umarm:

:eek: was 10 Tage war sie weg?? Woooow! :eek: Na da freu ich mich aber, dass du sie wieder bekommen hast. :umarm:

[QUOTE Bandit]Denen gefällt es bei Dir [/QUOTE] :D Ja, das glaub ich auch. :D:blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: Freu-Thread

heute hab ich was dazu zu sagen!


Freude GB Pics

ja jiipiiiiiiiiiiii gerade haben wir das Ergebnis vom Sohn bekommen er hat es geschafft. 3 Jahre sind nun zu Ende! Zeugnis 2,2 und in der Prüfung heute eine 2,7 oh ich bin so stolz und seine Freundin heute auch Prüfung bestanden! Ein toller Tag!
 
AW: Freu-Thread

und jetzt kommt noch ein Hammer meine Tochter meint seid 6 Jahren sie hat die Prüfung damals nicht bestanden wegen 2 Punkten. Da haben wir dran gearbeitet das sie die noch bekommt weil ihre Hand kaputt war zur Prüfung und sie krank geschrieben war. Ihre Chefin hat aber damals gesagt sie muss die Prüfung machen.

Und jetzt erfahren wir gerade das sie die 2 Punkte damals bekommen hat und auch bestanden hat! Ich kann das alles jetzt garnicht so verarbeiten und heule vor FREUDE! Der Brief gind an ihre Ex Adresse und ihr Ex Freund hat ihn ihr nicht gegeben so eine Sauerei und die sitzt seid 6 Jahren da und meint sie hat versagt!


SO EIN TOLLER TAG! DA MACHT MIR DER REGEN NICHTS AUS! JETZT EINE FLASCHE SEKT KÖPFEN!
 
AW: Freu-Thread

Herzlichen Glückwunsch an die künftige Mama sowie an die Oma.
Das Ihr happy seid, glaube ich, so war es damals bei uns auch.
 
AW: Freu-Thread

:blume2:

Liebe Margarete,

Du hast ja eine richtige Glückswelle und schwebst auf Wolke "7" :rolleyes:


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glück :blume1:

LG
Maggy
 
AW: Freu-Thread

Und ich hab was gewoooonnen :)

das wird bestimmt ein Glücksjahr
mein Gewinn sind 2 Nagellacke, ein Lippenstift und ein selbgefilztes Männchen...

juhuuuu :) ich freu mich immer noch total und hoffe, dass das Paket heute ankommt :)

Euch allen die auhc soviel Freude haben - herzlichen Glückwunsch etc. :)
 
AW: Freu-Thread

Herzliche Gratulation! Von mir gibt's noch ein paar Blümchen dazu:



Ich hab' noch nie was gewonnen, aber ich hoffe, dass es bei Dir so weitergeht.
++++++



Worüber ich mich seit gestern ganz besonders freue: Suedwind hat diesen armen, alten, halb verhungerten Hund, der mir so besonders am Herzen liegt, in letzter Minute aus der Tötung gerettet und sie hat ihn bei sich aufgenommen.



liebe Christine, Du bist eine wahre Freundin!
 
AW: Freu-Thread

Schön wenn fast alle was um Freuen haben.

ElliB - sein nicht traurig weil du noch nie was gewonnen hast. Mein Günter sagt immer "Schaine Leit hom ka Glück im Spül". Heißt soviel wie "Schöne Menschen haben kein Glück im Spiel":D
ImmortaL - Ist jetzt nicht gegen dich. ausserdem meint er die Glückspiele wie Lotto, Totto.....
 
Werbung:
AW: Freu-Thread

Danke für den Trost, liebe Flocke :danke:, aber ich bin eh nicht wirklich traurig und ich vergönne Immortal von ganzem Herzen ihren Gewinn - hoffentlich gefallen ihr die Farben! :umarm:
 
Zurück
Oben