frisur vom hausfriseur

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich

muss mich hier ausheulen.

maaaaah, ich bin so angefressen.

meine hausfriseurin ist ja eigentlich ganz super. die macht alles immer so, wie wir das wollen und das zu einem absoluten maga-preis.

wir sind eine lustige haarschneiderunde, die immer in einem unserer häuser zu gast ist und uns für gewöhnlich unsre traumfrisuren verpasst.

an meinem gemütszustand ist auch sicher nicht die friseurin direkt verantwortlich.

ich wollte für meinen seit jahren gleichen (und echt faden - zugegeben!) langhaarschnitt ein etwas peppigeres modell.

nun hab ich es und bin unzufrieden ohne ende. meine haare reichen nun nicht mehr bis fast zum popo, sondern sind gut 10 cm kürzer.

ich wünschte mir einen peppigeren schnitt und nun "hängen" mir die gestuften fransen übers gesicht. so wollt ich das nicht. obwohl ich der friseurin sagte, so dürfte es sein.

so hab ich es mir dennoch nicht vorgestellt. fluggs war wieder das haarband da und ich war froh, dass sich ein zopf ausging.

mein mann findet meine frisur klasse, meine naturlocken kommen wieder super raus, aber ich hab im nachhinein festgestelllt, dass ich mir was wünschte, das mich total stört.

jetzt schau ich peppig aus, aber mir gehts total am nerv.

*grummel*

fazit: ich freu mich, wenn "peppig" in spätestens 3 monaten weg ist - bin doch eher der konservative langhaartpy, der haare bis zum ar**** bevorzugt.

ich bin sooooooooooooooooo unglücklich, bitte tröstet mich - mein SCHÖNEN haare sind einfach zuuuuuuuuuu kurz.

es war meine persönliche entscheidung - ich bereue sie zutiefst!

untröstliche grüsse, uli & zoo
 
Werbung:
AW: frisur vom hausfriseur

Hallo Uli :umarm:

Komm einmal her - zu mir... Heul Dich doch einmal so richtig aus...:)
 
AW: frisur vom hausfriseur

Hi - na, mich hätte ein VORHER und ein NACHHER - Foto gereizt. Kann das noch kommen? Ich kann mir das nicht vorstellen, wegen 10 cm kürzeren Haaren unglücklich zu sein - höchstens bei mir - ich hätte dann nämlich keine mehr :kuss1:
Lange Haare sind schön, aber mal ne kleine Veränderung ist doch super. Und wenn es deinem Mann gut gefällt - dann gewöhne dich doch an deinen peppigen Schnitt :)
Immer der gleiche Kopf, das ist doch langweilig, oder? Also, bin gespannt auf Fotos!
Liebe Grüße und Kopf ganz hoch, Hals ganz lang, dann sind die Haare auch gleich wieder länger ;)
 
AW: frisur vom hausfriseur

Ohweh...

Liebe Uli, ich kann das echt gut nachvollziehen. Bin kein Mensch der ewig lang im Bad vorm Spiegel verbringt, aber die Haare, die müssen *sitzen*!!!

Tut mir leid das es so nach hinten los gegangen ist und klar: komischerweise sagen die Männer immer das die Haare doch toll sind. Meiner auch... :weinen1: :D

Lass Dich drücken! Wünsche Dir das sie ganz fix wieder nachwachsen!

Liebe Grüsse Marie
 
AW: frisur vom hausfriseur

Ohhh Uli... :trost:
Lass Dich mal knuddeln:umarm:

Ich kann Dich ja sooo gut verstehen.
Ich war immer ein kurz Haar Typ, ca.10 cm und dann mal nen Bob...gaanz früher hatte ich Haare auch bis fast zum Hintern, aber das fand ich auf Dauer total fad.
Also AB!!! Ich war danach froh, jaaa, es war was neues... doch seit fast 10 Jahren kämpfe ich mit mir, die Haare sollen wieder wachsen, und ab ner bestimmten Länge krieg ich wieder den Horror und die müssen ab*lach

Aaaaber nun habe ich diese blöde Übergangslänge hinter mir, die Haare reichen wieder bis etwas unter die Schultern und auch das Haarband kommt wieder zum Einsatz *stolz bin

Warte einfach ein bischen, denn Haare wachsen ja zum Glück wieder nach! Mach Dir nen Zopf und sei Geduldig und mache Deine Laune net von äußeren Umständen abhängig!!! Ich drück Dich von Herzen lieeb!:kuss1:

P.s... jaaa, Foto wäre echt mal was*zwinker
 
AW: frisur vom hausfriseur

nööö, wird leider nix mit den fotos.

ich bin ein absoluter "fotografier mich JA nicht, sonst fress ich dich"-typ.

heute hatten wir RH-training und alle staffelkollegen fanden meinen neuen haarschnitt super, flott, jünger etc.

ist so ein stufen-haarschnitt.

die höchste stufe geht mir nun bis zum kinn, was ich absolut nicht gewohnt bin, trag ich die haare offen, hab ich die stufe ständig im mund - besonders wenn der wind weht, wie beim training. unheimlich lästig!

die längsten haare sind halt ca. 10 cm überm popo, mir kommt das so extrem kurz vor, obwohl die staffelkollegen sagen, man merkt keinen unterschied.

heute, einen tag nach dem schnitt, gehts schon halbwegs.

glücklich bin ich damit in keinem fall. einzig die farbe (schwarz-rot) find ich klasse, überdeckt die wenigen grauen und leuchtet in der sonne.

morgen treff ich einen haufen freunde, mal gucken, was die sagen. vielleicht können sie mein durch die neue frisur gemindertes selbstvertrauen wieder aufbauen.

lg, uli & zoo

ps: bin ansonsten ein eher gefestigter typ, wundere mich selbst über diese frisur-affäre. wie kann mich das sooooo zurückwerfen?
 
Werbung:
AW: frisur vom hausfriseur

Ach Uli freu Dich doch über Deine super langen Haare, ich beneide Dich wenn ich mich da anschaue! Muß jeden Monat zum schneiden, färbe sie damit sie stärker werden und richtig fallen und sehe trotzdem aus wie ein geleckter A.. (Hintern)
Vertrage kein Haarspray, Festiger,Lack usw. eine bestimmte Sorte Shampoo nur ,tja kann also niiiiieeeeeeeee lange Haare haben.

Da sind doch 3 Monate keine Zeit die gehen so schnell rum!Außerdem wirst Du Dich schnell dran gewöhnen weil es ja so ist wie es ist!
 
Zurück
Oben