Frontline bei Kaninchen: STOP!

Sternie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
371
Ort
bei Hamburg
In letzter Zeit sind verstärkt Todesfälle durch die Anwendung von Frontline bei Kaninchen aufgetreten.

Nachdem wir uns mit der Herstellerfirma Merial in Verbindung gesetzt haben, entstand ein Flyer. Diesen könnt ihr ihn HIER downloaden und so breitflächig wie möglich verteilen.

Wenn ihr uns helfen möchtet, verteilt ihn großzügig :)

P.S. @ Walter: leider bekomme ich den Banner dazu nicht in die Signatur :( Hast einen Tipp???????
 
Werbung:
Servus Sternie,

Danke für diese wichtige Information, ich hoffe, daß es viele weiterleiten werden.

Werde mich auch gleich ans Werk machen.


Liebe Grüße Aisha
 
Hallo Aisha,

danke für deine Hilfe. Ich hoffe, das noch mehr Leute den Flyer downloaden und fleißig verteilen. Und wenn es beim Friseur ist :D Denn Ninchenbesitzer gibt es überall und die wenigsten wissen um die Problematik. Ich wusste es vorher auch nicht :( Daher sind wir jetzt gefragt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben