svala
Sehr aktives Mitglied
Ja…nun kommt sie wieder die Zeit der warmen Stuben im Kerzenschein, wenig Bewegung weil draußen ungemütlich…in den Geschäften türmen sich die erstenLebkuchen, Weihnachtskekse und Dominosteine…all die lecker Sachen die sich gnadenlos auf die Hüfte legen.
Und hier im Forum soll es ja den einen oder anderen geben der sich darauf auch noch freut... ts ts ts.
Wenn ich so meine Schweine betrachte wie sie zur Zeit alles was essbar ist ungebremst in sich aufsaugen und nur von einem Gedanken FRESSEN beseelt sind, kann ich nur fassungslos mit dem Kopf schütteln.
Diese Unbeherrschtheit ist einfach unglaublich.
Gut das wir als Mensch da über diesem animalischen Verhalten stehen.
Ich jedenfalls habe mir fest vorgenommen in diesem Jahr um jede unnütze Kalorie einen großen Bogen zu machen, schließlich bin ich ja kein Schwein.
Wo kämen wir denn da hin wenn wir uns so verhalten würden?
Obwohl….wenn ich es genau überlege… ein Dominostein oder zwei können ja nicht wirklich so viel ausmachen und überhaupt…im Frühjahr können wir ja alle wieder abspecken.
und wir haben ein neues Thema....Schlankheitskur!
In diesem Sinne…schweinischen Genuss bis die Schwarte kracht.
Und hier im Forum soll es ja den einen oder anderen geben der sich darauf auch noch freut... ts ts ts.
Wenn ich so meine Schweine betrachte wie sie zur Zeit alles was essbar ist ungebremst in sich aufsaugen und nur von einem Gedanken FRESSEN beseelt sind, kann ich nur fassungslos mit dem Kopf schütteln.
Diese Unbeherrschtheit ist einfach unglaublich.
Gut das wir als Mensch da über diesem animalischen Verhalten stehen.
Ich jedenfalls habe mir fest vorgenommen in diesem Jahr um jede unnütze Kalorie einen großen Bogen zu machen, schließlich bin ich ja kein Schwein.
Wo kämen wir denn da hin wenn wir uns so verhalten würden?
Obwohl….wenn ich es genau überlege… ein Dominostein oder zwei können ja nicht wirklich so viel ausmachen und überhaupt…im Frühjahr können wir ja alle wieder abspecken.
und wir haben ein neues Thema....Schlankheitskur!
In diesem Sinne…schweinischen Genuss bis die Schwarte kracht.