Gefrustet weil Katzenhilfe verboten wurdei

simba81

Mitglied
Registriert
8 Oktober 2008
Beiträge
6
Hallo,

tut mir leid das ich mich kaum das ich angemeldet habe nicht mehr gemeldet habe aber bei uns haben sich die Ereignisse was Tierschutz angeht überschlagen.

Meine Mama und ich haben ja nicht nur unsere "Privatkatzen", sondern wir geben auch vielen Katzen vorrübergehend ein Zuhause bis wir sie in gute Hände vermitteln können.

Das ganze geht soweit das wir eine Partnerschaft mit dem Tierheim haben und die uns auch uterstützen und helfen. Desweiteren sind diese Katzen die wir aufehmen alles Katzen die misshandelt wurden und sowieso schon schwieriger sind.

Ausserdem hatte es sich meine Mama angewöhnt für die Streuner draussen drei Futterschälchen zu stellen, allerdings wissen wir das das definitiv Katzen sind die nirgends hingehören weil wir sie ja nirgends wegholen wollen sondern froh sind das diese ein Zuhause haben.

Klar kommt ab und an auch eine die ein Zuhause hat, aber hauptsächlich sind die kleinen Katzen da die in umliegenden Bauernhöfen zur Welt gekommen sind und da verjagt wurden.

Nun hatte es aber bei Tierheim Anzeigen gegen uns gehagelt weil die Nachbarn niciht wollen das wir die Katzen füttern.

Kennt sich jemand mit dem Recht aus wie das aussieht?

Aber da wir gerade ein grösseres Anwesen suchen hoffen wir jetzt natürlich noch schneller das wir was bekommen.

Und wir haben die Zusage vom Tierheim das sobald wir umgezogen sind ist das ganze Team des Tierheims da mit Käscher und Caddys das wir auch diese süssen mitnehmen könen und die ein festes Zuhause haben wo sie aber Freigänger bleiben.

Was wir aber auf keinen Fall nehmen lassen is das wir ihnen weigstens ein Trockenfutter rausstellen.

Sry bin gefrustet darüber

lg simba
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben