• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Gelungene Überraschung durch LEANIM

Bandit

Sehr aktives Mitglied
Huhu

Silvi hat mich überrascht:danke: letzten Freitagmorgen mit ihre klangvollen Stimme erhielt ich ihren Anruf.:blume2:
Hatte in Gedanken immer eine zart beseitete Stimme im Kopf.
Man stellt sich User schon mal vor;) da Silvi immer gefühlvoll schreibt,hat man immer ein Stimmchen im Kopf.
Jetzt stelle ich mir auch vor, das sie super singen kann;)

Liebe Silvi, wenn Du das jetzt hier liest:Huch, es ist Dir gelungen mich absolut zu überraschen. Du weißt noch, das ich auf Besuch aus meiner Heimat wartete:rolleyes: Gestern sind sie abgereist.

Lieben Dank:kuss1: Deine Maggy

Werbung:
AW: Gelungene Überraschung durch LEANIM

Hihi, wie süüüüß!!
Das kenne ich!
Ich werde meistens klein, zierlich und blond eingeschätzt, wenn ich mit Kunden am Telefon rede, könnte ich mich drüber kaputtlachen!!

ist doch nett! Ich werde am Telefon immer als Herr angesprochen, anscheinend habe ich so eine tiefe rauhe Stimme tja:(

Huch, mich haben sie noch nicht mir Herr angesprochen.:D(keine tiefe Stimme)
Man hat wohl mal zu mir gesagt "ist ihr Vater zu sprechen". Ups:D

Andrea hast Du auch eine tiefe klangvolle Stimme?
Leanim(Silvi) habe ich nicht erkennen können, da sie immer wieder sagte,ich bin's LEA NIM,also verstand ich immer nur Lea und Nim wie einen Nachnamen.
Ich kenne doch auch eine Lea aus dem alten Wohnort und habe dann gedacht, was hat sie für eine tiefe Stimme bekommen.:reden:
Oh Mann, habe ich mich bei meiner lieben Silvi blöde angestellt.
Aber ich habe mit ihr gesprochen.Super:blume2:

SanfterRiese hatte mich auch mal überrascht, aber komischerweise hats bei mir sofort geklingelt;)"Pferdchen":D

LG
Maggy

Hihi, wie süüüüß!!
Das kenne ich!
Ich werde meistens klein, zierlich und blond eingeschätzt, wenn ich mit Kunden am Telefon rede, könnte ich mich drüber kaputtlachen!!

Habs eben noch mal gelesen;)

Das heisst Du hast eine Engelsstimme :engel1::engel2::brav:

LG Maggy

Hey Guten Morgen ihr,...Ich wollt gerade einen Sonntagsgruß schicken und da sah Ich dieses Posting.

Ihr Lieben singen ist nicht mein gebiet,aber ich kann ordentlich rytmus schlagen.:Dfind ich ja süüüüß von dir Maggy, das du deine überraschung teilst.Bist halt eine gute und ich finde ihr seit alle gute nette Leute.
Im diesem sinne wünsche Ich euch halt hier einen
071.jpg

Guten Morgen Silvi

schön das Du es gefunden hast:blume2:

Singen kann ich auch nicht, aber Rythmus habe ich auch.:DAber echt.;)

Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag

Euch allen hier im Forum

Hier scheint heute wieder die Sonne. Das muss man genießen:blume2::blume2::blume2:

Liebe Grüße
Maggy

Werbung:

liebe grüße auch von mir...
leider ist es bei uns recht trüb und nicht besonders schön. hab den tag
zum faulenzen genutzt

Zurück
Oben