Genesis ist krank

Werbung:
AW: Genesis ist krank

ist wirklich eine hübsche und ich hab sie mir schon auf deiner homepage angeguckt ;)
 
AW: Genesis ist krank

Hallo :)

Kam erst jetzt zum Lesen.

Wünsche Deiner kl Süßen Maus eine Gute BEsserung und mach Dir keine vorwürfe den Du hast sehr schnell gehandelt und wenn das schon ein TA sagt...

Verwöhne deine Maus und lass es Euch gut gehen. :umarm:

Lg anja
 
AW: Genesis ist krank

hallo Flauschfussel

Deine Katze ist wirklich hübsch . Alles gute und ich hoffe das es ihr gaaaaanz schnell besser geht.
LG

Bea:blume2:
 
AW: Genesis ist krank

Schlappi und coonimama, danke euch!:umarm:
Der TA heute war sehr zufrieden mit ihr, durch die große Geschwulst hat er sogar eine Total-OP gemacht und meinte, wir würden ja so was gut wegstecken, denn schließlich bekomme sie nun nie Babys....
Recht hat er, aber uns ist das einzelne Tier soviel wichtiger, als der Hinblick auf die Zucht.
Ich bin so froh, dass sie wieder schmusen kommt, das kann ich euch gar nicht sagen....sie sprang auch heute auf den Kratzbaum....es wird mit jedem Tag besser.
 
AW: Genesis ist krank

das liest man gerne, schön, dass es eurer kleinen wieder besser geht und recht hast. die gesundheit ist das wichtigste..... :kuss1:
 
AW: Genesis ist krank

Ich muss euch was erzählen, musste das erst einmal verdauen.
Unser Ta hat die Geschwulst photographiert, es war ein Riesending von 21cm, gefüllt mit Eiter.
Sie muss rasend schnell gewachsen sein.
Er sagte, das habe er in seiner ganzen Zeit noch nicht erlebt-ehrlich: ich auch nicht.
Mir wurde bewusst, wie gefährlich das alles war.
Es geht ihr nun wieder absolut gut und ich bin so froh, das sie nun gesund ist.
 
AW: Genesis ist krank

he flauschfussel

das ist wirklich toll das es ihr wieder gut geht wir und unsere Mietzis wünschen euch alles gute für die zukunft und viel gesundheit .:kuss3:

LG

Bea
 
AW: Genesis ist krank

sozusagen: glück im unglück :blume2:
schön, dass sie alles gut überstanden hat und es ihr wieder gut geht :umarm:
 
AW: Genesis ist krank

Schön das es ihr wieder gut geht. Und wie du sagst die gesundheit ist wichtiger wie die Zucht. :kuss1: Und ich freue mich für dich das alles gut gekommen ist. :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben