Genick gebrochen (?)

M

Minnie

Guest
Hallo
eben gerade war ich mit Nico im Garten und wollte wieder reingehen... da sah ich auf der Terrasse eine tote Amsel. Mir zittern jetzt noch die Knie. Sie ist wohl heute Morgen als es am Haus geknallt hatte gegen die Scheibe geflogen, nur bin ich nicht drauf gekommen daß es ein Vogel ist!
Ich habe eben das Amselweibchen beerdigt, vorher in ein Gästehandtuch eingewickelt.
An den Fensterscheiben sind Sprossen, sehen das die Vögel denn nicht???
Würde es etwas nützen wenn ich schwarze aufgeklebte Greifvögel in die Scheibe klebe von innen?
Gruß Minnie:(
 
Werbung:
AW: Genick gebrochen (?)

Hallo,
das tut mir leid. Bei uns fliegen auch öfter vögel an die schreibe wir haben so ne ganz große scheibe für zum Balkon und da knallts auch wenn vögel daran fliegen. Genau das würd mich uch interessieren ob das was nützt??
 
AW: Genick gebrochen (?)

Hallo Sina
danke. Ausprobieren kann man das auf jeden Fall! Ich wollte heute aufklebbare Greifer kaufen aber in einem Baumarkt gab es keine. Werde morgen in dem anderen mal schauen, hatte heute leider nicht so viel Zeit.
Gruß Minnie

vielleicht weiß jemand wo man sowas im Internet bestellen kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben