Geschlechtsbestimmung bei Roborowskis!!!

Anna1988

Aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
34
Ort
Wien
also! es ist soweit! carrie hat sich als tolle ziehmama entpuppt (bis auf den kleinen zwischenfall mit dem 5. hamster :( )
und jetzt sind die kleinen soweit sie von der mama zu trennen! deshalb wollte ich fragen, ob sich wer auskennt bei geschlechterbestimmung bzw. wann sie geschlechtsreif werden!

für mich sehen sie alle durchgehend aus wie männchen! aber meine hand würde ich dafür natürlich nicht ins feuer legen!
aber gibts das? rein theoretisch? dass alle meine kleine süssen männchen sind?

Bei dieser Gelegenheit! falls jemand interesse an einem roborowski hamster haben sollte, ich hab welche abzugegeben, gegen eine kleine schutzgebühr, damit ich halbwegs sicher sein kann, dass er in gute hände kommt!

LG und Danke im vorraus!

Anna =)
 
Werbung:
hi!
in meinem forum sucht jemand einen robo!!! mein forum dient der hamstervermittlung in österreich
***Link entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln!***
Man müsste das Geschlecht anhand der Abstände der "Löcher" auch erkennen :rolleyes: Aber in meinem Forum ist Enola darin sehr erfahren!
 
Zurück
Oben