Gestriges Erlebnis!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Hallo!

Also ich muss euch was erzählen!

Ich hab gestern was tolles und überraschendes erlebt :)

Nachdem ich den schwarzen Kater (von dem ich im Katzenforum erzählt hab
Link ) das erste mal bei Tageslicht gefüttert habe, und er nicht den ganzen teller verputzt hat, hörte ich so zwischen 21:30 und 22:00 draussen auf der Terrasse ein Geräusch.
Ich dachte es wäre der Kater wieder der den Rest des Futters frisst als ich zur Tür ging um ein wenig hinauszuspähen sah ich aber jemand ganz anderes nein sogar zwei andere Tiere *lach*, nämlich Igel die den Rest des Katzenfutters gefressen haben, aber wirklich 2 grosse Kaliber!

Kann es sein das vielleicht 1 davon ein Weibchen war das vielleicht auch, wie sagt man bei den Igeln eigentlich, trächtig? war? Ein Igel war nämlich ziemlich dick :) aber um die Jahreszeit? Ich kenn mich bei Igel nicht aus :)

Es war sooo witzig wie sie rund um den teller mit ihren kurzen Beinchen liefen und den teller sorgfälltig sauber schleckten :)

Naja vielleicht denkt ihr jetzt na so toll und überraschend ist das dann auch wieder nicht, aber ihr hättet mein Gesicht sehn müssen als ich bei der Tür rausschaute und statt dem erwarteten schwarzen Kater die zwei Igeln sah *lach* :D

LG Mag
 
Werbung:
hihihiiiiiii,

jaja, igel lieben Katzenfutter +grins*

soweit ich weiß (aber nicht wirklich viel weiß), werden Igel bei Überwinterung beim Menschen auch mit Katzenfutter ernährt.

Die haben sich bestimmt irgendwo in deinem Garten einquartiert oder in Nähe. die kommen jetzt bestimmt öfter mal zu Besuch *lach* Wie kommt man zu einem neuen Tier? hihihiiiiii