Goldendoodles und Labradoodles

AW: Goldendoodles und Labradoodles

Um dieses Thema nochmal auf zu rollen...
Wir haben ja unseren Milow, einen Goldendoodle.
In erster Linie haben wir nach einem Goldimix oder einem Labbimix geschaut.
Ich wollte keinen Rassehund. Die Doodles waren uns für Mischlinge eigentlich zu teuer.
Naja, es kam wie es kommen mußte...wir haben Milow gesehen und uns sofort verliebt. Er war wirklich der Tollste aus dem Wurf.

Die Züchter von Milow sind ganz tolle nette Leute, die den Wurf liebevoll und mit viel Sorgfalt aufgezogen haben.

Ob Milow jetzt ein Allergikerhund wird, kann ich nicht sagen. Von uns hat niemand eine Allergie...
Aber er lernt sehr schnell und gerne. Sein "will to please" scheint sehr ausgeprägt zu sein. Er gibt sich wirklich große Mühe, uns zu gefallen. Man muß aufpassen, dass man nicht zu viel übt. Er kriegt kein Ende.
Man kann ihn schon gut mit kleinen Suchspielchen auslasten. Leckerchen sucht er besonders gern.

Aber vorsicht, diese Hunde sind sicher keine Couchpotatoes! Sie wollen im erwachsenenalter gut ausgelastet werden!

Und vorsicht auch bei "unseriösen Züchtern". Den Meisten geht es wirklich nur um Geldverdienen!!!!

Wir hatten Glück und sind sehr froh, dass unser "Kleiner" bei uns ist!!!
 
Werbung:
AW: Goldendoodles und Labradoodles

Und vorsicht auch bei "unseriösen Züchtern". Den Meisten geht es wirklich nur um Geldverdienen!!!!
Genau,
darum gibts jetzt auch den PinChiPu :eek:
Für jeden Geschmack etwas,
der PinChiPu ist eben für den Menschen,
ders lieber kleiner mag,wie auch der MoChi!
Für Sportliche der Australische Doodle ............
 
Werbung:
Guten Mittag
Da ich ja schon erzählt was meine Lieblings Rassen sind würde mich interessieren der Labradoodle.
Ich muss dazu sagen mit der Rasse kenne ich mich überhaupt nicht aus, habe aber jemand kennengelernt der so einen Hund hat .
 
Zurück
Oben