Granderwasserwasser Wohnungsbeleber

sandra57

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 August 2009
Beiträge
171
Granderwasser Wohnungsbeleber 1/2 WO5O passt auf auf 3/4 oder 1 Zoll Leitungen um Euro 650,-- zu verkaufen. Schweren Herzens muss ich mich von der Wasserbelebung da er durch Umzug nicht mehr auf den Wohnungshauptwasserhahn passt trennen. Er ist vollkommen neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Meine Tiere und ich haben immer sehr gerne das Wasser getrunken. Auch die Haare und Wäsche und die Geräte haben davon profitiert. Wurden weniger verkalkt. Besonders mein Hase Rogger hat dieses Wasser geliebt. Ich hatte es bei ihm getestet.
Liebe Grüße
 
Werbung:
ja leider ich habe schon einen und bestätige deine Aussage! Hoffe es findet sich wer, aber mit Verbindungen geht es auch nicht, hast den Install schon gefragt, ich mussste nur ummodellieren dann ging es!!;);)(y)(y)
 
Leider ist es laut Auskunft des Installateurs nicht möglich. Es ist eine ganz moderne neuartige Wasseranlage. Wir dürfen hier nichts verändern. Leider leider.
 
Werbung:
SDC10013.JPG

Siehst du soo ist meiner montiert, er es ging und geht super braucht nur abgeschraubt werden!! ;)(y)(y););)
 
Zurück
Oben