Grizzlydogfood

Felidae

Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
19
Ort
Ffm
Hallo

will hier keine Reklame machen auch wenn ich das vermutlich jetzt tue XD

Folgendes. Ich habe eben einen Anruf bekommen von einer Frau die ein neues Dosenfutter verkauft. Das Futter soll 75% fleischanteil haben und sie liefern es frei Haus. In Berlin.

Ich finde das Angebot eigentlich ganz gut, vor allem weil ich dann nichtmehr das schwere Hundefutter schleppen müsste. Nun trau ich aber dem Frieden nicht. Die Firma hat keinen Eintrag im Handelsregister, die Seite sieht aus wie von einem Privatbetrieb.

Kennt jemand diese Firma? hat erfahrungen? Ich wäre über eine Antwort erfreut.

http://www.grizzlydogfood.de

(ist nicht meine Firma ich mach hier also keine Eigenreklame ich hoffe das ist in ordnung)

Liebe Grüsse
 
Werbung:
AW: Grizzlydogfood

Kennt jemand diese Firma? hat erfahrungen? Ich wäre über eine Antwort erfreut.
Hallo Felidae!

Nee, die Firma sagt mir gar nix. Viele Info's - wie Zusammenstellung z.B. oder Analysewerte - kommen auf der HP auch nicht rüber... :( Oder bin ich blind?

LG Marie
 
Werbung:
AW: Grizzlydogfood

Hallo Felidae,

habe beim durchstöbern auch deinen Beitrag gelesen und kann dazu nur sagen das es mir am Anfang auch so erging. Habe ebenfalls einen Anruf von der besagten Firma erhalten und war im Prinzip von dem was mir am telefon erzählt wurde sehr angetan. Kannte aber ebenso die Firma nicht und erkundigte mich später bei meinem Zoofachgeschäft (Berlin-Steglitz). Dort habe ich meinen kleinen süßen (Tibet-terrier) nach eingehender Beratung eine Probedose gekauft.
Mitlerweile bestelle ich direkt bei der netten Dame von Grizzlydogfood und muss sagen, dass wir wirklich sehr zufrieden sind. Was die Internetseite angeht, die hat sich in der letzten Zeit auch schon sehr weiterentwickelt.


schöne grüsse von Heike und Gizmo :blume2:


ps. kann mir einer eine gute Krankenversicherung für meinen Gizmo empfelen?
 
Zurück
Oben