• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

grüß euch!

elisabeth

Mitglied
mein name ist elisabeth und ich habe beim herumsurfen diese seite da entdeckt. nachdem ich eine zeit lang da herumgestöbert habe und sehr nette beiträge gelesen hab, dachte ich mir....registrier dich einfach! ich habe eine tochter mir 21 jahren und 2 hunde, ein labradormischlingsmädchen (6 monate) und ein hirtenhundschnauzermischlingsmäderl ( 4 monate).mara und amy. sodale, jetzt wünsche ich allen noch eine gute nacht und bis zum nächstenmal:winken3:

Werbung:
:jump1: Hallo Elisabeth!:jump1:

Herzlich Willkommen in unserer Forumsfamily! Ja, die netten Beiträge stehen durchaus auf der Tagesordnung hier ;)

Freut mich zu lesen, dass unsere "Hundetruppe" wieder etwas Verstärkung kriegt! (*nich, Mariechen?*)

Ich freu mich schon auf regen Austausch und auf interessante Geschichten von deinen Hundis!

lg Guin

Hallo Elisabeth!

Schön das du zu uns gefunden hast!
Ich wünsch dir ne Menge Spass und auch tolle und interessante Diskussionen, die du hier sicherlich haben wirst :)

Hast du mal Probleme mit dem Forum, kannst du dich jederzeit an mich per PN oder im Unterforum Wie geht das? wenden :)

Alles Liebe
Margit

Hallihallo Elisabeth! :winken3:

Schön das Du zu uns gefunden hast und ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Guinevere schrieb:
dass unsere "Hundetruppe" wieder etwas Verstärkung kriegt! (*nich, Mariechen?*)
Jaaaa! *lechz* :jump: Freue mich auch!

Mara und Amy - schöne Namen! :) Und sie sind beide noch so jung! Ohweh, ist da nicht jede Menge Action angesagt???

Liebes Grüssli Mariechen

Hallöchen Elisabeth :)
willkommen hier, du hast wirklich eine gute WAHL getroffen :jump1:
hier sind alle s u p i l i e b :)

Liebes Grüßchen von
Lenchen:blume2:

Auch hallo sag :jump1:

na da hast du ja sicher eine Menge zu erzählen, mit zwei so Junghupfern :D:D - da gehts sicher ganz schön rund :)

Viel Spass noch hier

Liebe Grüße
Hanna

Hallo Elisabeth! :)
Schön das du hierher gefunden hast!
a020.gif

Es wird dir mit Sicherheit gefallen!
a050.gif

Werbung:
Zurück
Oben