Grüß Euch!

Koarl

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Bin durch "Zufall" auf dieses Forum gestossen...

Und falls Ihr Euch über meinen Nick wundert...
Koarl zu deutsch Karl.... war ein wunderbarer, einzigartiger Kater welcher diese Welt leider vor 2 Wochen verlassen hat.
Ja und in Gedenken an ihn hab ich seinen Namen als Nick gewählt.

Glg K.:)
 
Werbung:
AW: Grüß Euch!

:danke: Nachti

Es war nicht meiner, Koarl war der Kater meiner besten Freundin... aber er war mir doch auch sehr vertraut und ans Herz gewachsen...

Meiner heißt Felix ist bald 19 Jahre alt und sehr gut beinnander für sein Alter...

Glg K.:)
 
AW: Grüß Euch!

hi schön das du zu uns gefunden hast hoffe es gefällt dir bei uns!!!!

rest in peach für dein haustier!!! hab auch meine isi (katze) vor langer zeit verloren, habs bis heute nicht überwunden!!!

lg claudia
 
AW: Grüß Euch!

@herzal

:danke: ja bis jetzt gefällts mir ganz gut - bin überrascht von den vielen lieben Begrüßungen.:)

Wie gesagt - war nicht mein Kater.
Wenns bei meinem Felix mal soweit ist, werd ich sicher auch voll fertig sein...

Glg K.:)
 
AW: Grüß Euch!

Nebenberuflich, und bin Hausfrau und habe viel zeit für meine liebe Zucht. Habe jetzt süße Perserbaby. :kuss1:

Dacht ich mir.
Hauptberuflich is sowas sicher schwierig, oder?
Ich mein - nicht jeder kann sich so ein Tier leisten.

Hab erst gestern einen Bericht gesehen wo Tierbesitzer ihre Lieblinge ins Heim bringen mussten, weil sie sich das Futter nicht mehr leisten konnten.
Bei der einen Frau wars ein Hund.
Also ich muss sagen, bevor ich das mache, stecke ich bei mir mal etwas zurück.... Wobei es ist ihr sichtlich schwer gefallen, aber sowas könnt ich nicht, da verzicht ich vorher auf etwaig unnötiges in meinem Leben.
 
Werbung:
AW: Grüß Euch!

:blume2::welcome:

Hallo Koarl

viel Freude hier im Forum wünsche ich.
Hier ist es nett.

Wir haben uns ja schon eben über die Dominosteine kennengelernt;):D
 
Zurück
Oben