Grüss Euch

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Hallo ich bin neu hier und möchte mich und meine Tiere kurz vorstellen .Ichbin 36j. und wohne mit meinen Tieren in Österreich /´Niederösterreich wo wir einen geschlossenen Vierkanthof haben das die Katzen zwar raus können aber nicht auf die Strasse (bei den ganzen Tierhassern nein danke ) ich will ja nicht das ihnen was passiert !!!!!!!!!!!!! Ich habe 2 Hunde und 3 entzückende Katzen . Ich fang einmal mit den Hunden an ,der Boomer ist 12j. und ein Hovawartmix . den ich mit 3j. von einen privaten Tierheim übernommen habe ,der Scotty ist circa 9j. ( ich habe ihn vor 7j. ausgesetzt gefunden ) ist ein Dackel -Terriermix.rüde .Naja und dan sind da noch meine Miezen die Luna ist 12j. und eine graue Tigerkatze ,die Celin ist 8j.und eine Tigerkatze und die Mona ist 3 1/2 j. und auch eine Tigerkatze . Okay das war es für das erste von uns ,freue mich auf nette Gespräche .lg
 
Werbung:
Hallo Lallobe ! Herzlichen Dank für deine netten Willkommens Worte.Hast du Katzen und Hunde oder nur Katzen ?Ich frage weil ich gerade nicht in dein Profil komme :).Naja die Uhrzeit und in die Arbeit muß ich auch bald ! Dan schicke ich dir lg ,meine Mona (Katze ) holt mich gerade von Computer weg :). Sie hat anscheinend einen DRINGENDEN Wunsch . Lg Manuela
 
Hallo Nachti ! Bevor ich in die Arbeit muß will ich mich auch bei dir Herzlich für deine Willkommens Worte bedanken , nur ich muß jetzt wirklich zur Mona bevor sie einen kleinen wutanfall bekommt :).Ja das wollte ich noch fragen wie alt ist dein Hund ?Lg Manuela
 
Hallo Lallobe ! Herzlichen Dank für deine netten Willkommens Worte.Hast du Katzen und Hunde oder nur Katzen ?Ich frage weil ich gerade nicht in dein Profil komme :).Naja die Uhrzeit und in die Arbeit muß ich auch bald ! Dan schicke ich dir lg ,meine Mona (Katze ) holt mich gerade von Computer weg :). Sie hat anscheinend einen DRINGENDEN Wunsch . Lg Manuela

hallo manuela, na da muss ich mal schauen, warum das nicht klappt ;) ich habe zwei katzen. egon, ein vierjähriger perser und pinky, eine neunjährige langhaarmischlingskatze. stelle eh immer wieder fotos rein ;) wünsch dir noch einen schönen tag und freu mich schon, fotos von deinen lieblingen zu sehen ;)
 
............ auch von mir
herzlichwillkommen.gif


Tieren in Österreich /´Niederösterreich wo wir einen geschlossenen Vierkanthof haben das die Katzen zwar raus können aber nicht auf die Strasse (bei den ganzen Tierhassern nein danke )
Ist es bei euch so schlimm? :(
Ich habe mit meinen Eltern sehr oft Urlaub in NÖ gemacht,
es war für mich "das Land der Tiere" , überall waren Katzen und Hunde.

Aber das lag sicher auch daran,das es sehr ländlich war
und sich die Welt wohl überall sehr verändert hat!
 
Ist es bei euch so schlimm? :(
Ich habe mit meinen Eltern sehr oft Urlaub in NÖ gemacht,
es war für mich "das Land der Tiere" , überall waren Katzen und Hunde.

Aber das lag sicher auch daran,das es sehr ländlich war
und sich die Welt wohl überall sehr verändert hat!

nicht überall, aber es gibt immer wieder fälle von katzen- oder hundevergiftungen, wo giftköder gezielt ausgelegt wurden :(

wo warst du auf urlaub in NÖ???? :cool:
 
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim lesen und stöbern. Und über Fotos Deiner Vierbeiner würden wir uns freuen.
 
Hallo Lalobe ! Danke ich hab deine E-Mail gelesen und habe es noch einmal probiert. Natürlich :) hat es diesmal ohne probleme geklappt. Naja 2 Tage um 5 Uhr Früh aufstehen ist nicht immer so leicht :confused: (ungewehr so fühle ich mich heute:) ) . Das mit den Photos wird leider noch ein wenig dauern, da ich mit meinen Handy keine Photos schießen kann :(. Aber ich werd einmal schauen irgend eine lösung gibt es sicher . Sind deine Katzen Freigänger oder Wohnungskatzen. Du hast es eh schon angesprochen es gibt leider immer noch " Menschen " die Giftköder auslegen . Wir wohnen noch nicht so lange da und das erste war in 3 Wochen 2 zusammen geführte Katzen ,dann hat uns eine Frau von Ort erzählt das es üblich ist das sehr oft Katzen verschwinden.Jetzthaben wir schon zum 2 mal gelesen (das 2 mal war erst vor gestern) das in bezirk Raabs laufend giftköder ausgelegt werden und das wieder ein Hund gestorben ist .das 2 Katzen tot in einen Brunnenschacht ( der zugedeckt war ) lagen und vor ein paar Monaten ist circa 10 km von unseren Ort ein Husky erdrosselt (mit einer Drahtschlinge ) auf einen Baum gehängt . Also daraum sind unsere Katzen glückliche Haus und Hof bewohner -in der Ncht sind sie natürlich im Haus - so okay lg Manuela
 
Werbung:
meine beiden sind freigänger. bei uns ist gott sei dank noch nie etwas passiert. das wär die hölle. ich könnte sie nicht im haus halten. die würden alles demolieren. und das mit den fotos wird schon ;) wir können warten :D
 
Zurück
Oben