Grüss Euch

Ich finde Menschen die Tiere ermorden und das ist es für mich, ganz schrecklich. Meine Katzen sind auch reine Wohnungskatzen, denn durch meinen früheren Kater, welcher Freigänger war, bin ich davon abgekommen. Hier gibt es leider auch immer wieder Tierhasser, dann haben wir die Autobahn in der Nähe und die Autofahrer rasen hier die Straße hoch, obwohl nur 30 km/h erlaubt sind. Nee da hätte ich zuviel Angst. Aber ich denke meine Katzen sind dennoch glücklich, haben sogar ein eigenes Zimmer. Dürfen aber dennoch alle Räume der Wohnung nutzen.
 
Werbung:
Hallo Sanfter Riese ! Ich möchte mich Herzlich für deine Willkommens Grüsse bedanken ,und kann nur sagen echt sagen Wau :) .Landseer und Leonberger (und Neufundläder ) sind ja wunschhunde von mir . naja ich mag eigentlich fast eine jeden Hund es kommt ja eh nicht auf dir Rasse an sondern auf die gegenseitige Symphatie . Nur das sind halt Hunderassen die mir sehr gut gefallen .Echt beneidenswert:) einen Araber hast du auch ,einen Hengst ,Stute oder Wallach .welche Farbe hat er /sie ,wie alt ist er/sie ? Ja ich bin ein Pferdenarr :). lg Manuela
 
Hallo Nachti ! Bevor ich in die Arbeit muß will ich mich auch bei dir Herzlich für deine Willkommens Worte bedanken , nur ich muß jetzt wirklich zur Mona bevor sie einen kleinen wutanfall bekommt :).Ja das wollte ich noch fragen wie alt ist dein Hund ?Lg Manuela
ich habe zwei hunde.....jimmy und micky....es sind wurfgeschwister und im dezember werden sie 10 jahre.....wir haben sie vor 4 jahren aus dem tierheim geholt.....

das sind meine buben
11825758tm.jpg
 
Hallo Shorty´s Frauchen ! Ich möchte mich natürlich auch bei dir für deine netten Willkommens Grüsse bedanken , und ja zu deiner Frage ob es bei uns so zu geht . Erst gestern habe ich (zum 2 mal gelesen ) das es im raum Raabs immer wieder Giftanschläge kommt und der Hund von den gestrigen Bericht hat den Giftanschlag nicht überlebt.Nur circa 10 km von unseren Ort hat vor ein paar Monate ein Vrrückter Tierhasser einen Husky an einen Baum aufgehängt ,tja und jedeweile verschwinden Katzen spurlos oder werden überfahren . Nein da ist mir lieber die Katzen können nicht raus und die Hunde dürfen eh nur mit mir raus ,allein gang von den Hunden gibt es bei mir nicht auch wen es bei uns im Ort noch so üblich ist . Wie alt sind deine Hunde ? .Hast du sie von privat/Züchter oder von Tierheim . Okay lg Manuela
 
Hallo fuselbuerste ! Herzlichen Dank für deinen netten Willkommens Worte,ich bin mir sicher das ich hier eine schöne Zeit haben werde ! Hm wahnsinn :) das sind ja auch Hunderassen ( bzw. Mix ) die mir echt total gut gefallen aber für mich leider absolut die falschen Hunde wären weil ich zu "weich "wäre .Ich muss schon sagen das ich mit dem Boomer einen echten glücksgriff hatte und er mir sehr viel gelernt hat .Wie alt sind deine Hunde und haben bei euch auch die Katzen das sagen ? lg Manuela
 
Hallo Katzenfan 08 ! Recht Herzlichen Dank für deine netten Willkommens Worte ,das mit den Photos wird leider noch etwas dauern da mein Handy etwas älter ist und ich keine Photos damit machen kann .Aber mir wird sicher etwas einfallen :). Wie heißen deineKatzen und wie alt sind sie ? Sind sie Wohnungskatzen oder sind sie Freigänger . AH Meerschweinchen !! :) JA die hatte ich auch seid meiner Kindheit immer wieder ,irgendwie sind es ganz fesselnde Tiere ich beobachte sie sehr gerne in Freihgehege so hilflos sind sie nehmlich gar nicht . Lg Manuela
 
Hallo Nachti ! Deine 2 Jungs gefallen mir echt gut ,ich kann nur schwer schätzen aber ich würde sagen da ist ein Jagdhund drin aber brav müssen sie auf jedenfall sein so brav wie sie da sitzen .Weist du wie lange sie im Tierheim waren ? wra es liebe auf den ersten Blick bei auch drei ? Ich finde es immer wieder toll wen ich höre das sich jemand ein oder zwei Hunde /Katzen aus dem Tierheim holt es ist ja nicht immer eine leichte Entscheidung und ich kann auch jeden verstehen der sagt er "will"keinen Tierheimhund weil er sich nicht entscheiden kann .Wenn ich so die Tierheim seiten durch sehe oder in der Zeitung die armen Hunde sehe die oft in hohen alter ihr daheim verlieren mir tut das HERZ weh und ich denke mir immer wieder so grausam können nur mir MENSCHEN sein !! Okay Lg Manuela
 
Hallo Katzenan 08 ! Ich mir 1000 % sicher das deine Katzen glücklich sind ,den es kommt ja meiner meinung nur darauf an das man alles für seine Katzen tut :). Ja und es stimmt wär ein Tier tötet ist ein Mörder und ich finde das die Strafen viel zu milde sind (wen man so einen Psycho entschuldige bitte aber ist ja wahr einmal findet ) . Lg Manuela
 
Hallo Sanfter Riese ! Ich möchte mich Herzlich für deine Willkommens Grüsse bedanken ,und kann nur sagen echt sagen Wau :) .Landseer und Leonberger (und Neufundläder ) sind ja wunschhunde von mir . naja ich mag eigentlich fast eine jeden Hund es kommt ja eh nicht auf dir Rasse an sondern auf die gegenseitige Symphatie . Nur das sind halt Hunderassen die mir sehr gut gefallen .Echt beneidenswert:) einen Araber hast du auch ,einen Hengst ,Stute oder Wallach .welche Farbe hat er /sie ,wie alt ist er/sie ? Ja ich bin ein Pferdenarr :). lg Manuela

Lächel

Ich kann dir da nur zustimmen, es kommt auf die Sympathie an und gerade bei den Langhaarhunden, muss man einen Staubsaugerfetisch haben ;)

Mein Pferdi ist 19 Jahre alt, ein Wallach und zur Zeit eher braungesprenkelt auf weißem Untergrund*lach
 
Werbung:
Halllo Sanfter Riese !Deine 4 sind alle echt total entzückend:). Ich freu mich echt schon wahnsinnig wenn ich wieder Reiten gehen kann irgendwann habe ich auch ein eigenes Pferd . Hast du deinen Araber schon als Fohlen bekommen ?Wie heisst er eigentlich ? Tekkener -Araber gefallen mir ja auch sehr gut . Da gibt es sehr viele Falben ( und ich bin ein totaler Falbe Fan ). Aber wie es bei den Hunden ist so ist doch auch bei den Pferden :) die Symphatie -gegenseitig -muss da sein :). Lg Manuela
 
Zurück
Oben