Gummistiefel... (hoffentlich nicht OT?)

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
hallo ihr lieben,

ich hab irgendwie keine unterrubrik gefunden, wo ich die anfrage reinstellen kann. für mich passt sie zum neuen hund, drum hab ichs hier gepostet. (mag oder walter, bitte, wenn´s net passt verschieben - danke!).

also, da wir unseren welpi ja in einer eher "gatschigeren" jahreszeit bekommen, und wir viel auf feldwegen unterwegs sein werden, stellt sich für uns nun folgende frage: wir benötigen gummistiefel und zwar solche, die für ausgedehnte spaziergänge bzw. leichte wanderungen geeignet sind. zudem sollten es keine billigen sein, sondern welche, die WIRKLICH wasserdicht sind und auch lange halten.

wer kann bestimmte marken empfehlen und wo bekomm ich die???

daaaaaaaaaaaaanke, uli & das liederliche kleeblatt & der zukünftige kampfschmuser
 
Werbung:
hi uli- für quasi über-drüber-gummler musst dann aber auch ein bissl was löhnen.... ich würd sagen du kriegst die entweder bei baumärkten (hornbach...), bei jagd-zubehör-geschäften, und bei genossenschaften (heisst das so? mir fällt grad glaub ich das richtige wort nicht ein...)

und bei anglergeschäften kannste auch gucken.... reicht das? :ironie:
knuutsch!

ps: also wenn DAS näd OT ist, dann weiss ich aber auch nicht mehr! :Schritt:
 
samstag schrieb:
hi uli- für quasi über-drüber-gummler musst dann aber auch ein bissl was löhnen....

das is mir klar (is immer so: qualität hat seinen preis), is mir a wuascht, es geht um WASSERDICHT und net alle paar wochen kaputt....

samstag schrieb:
ich würd sagen du kriegst die entweder bei baumärkten (hornbach...), bei jagd-zubehör-geschäften, und bei genossenschaften (heisst das so? mir fällt grad glaub ich das richtige wort nicht ein...)

baumärkte: super-tipp, danke!
jagd-zubehör-geschäfte: sind garantiert alle in meiner reichweite *gg+
genossenschaften: was hat das mit wohnbau zu tun? :Schritt:
anglergeschäften: auch gut, aber weit... :ironie:

samstag schrieb:
ps: also wenn DAS näd OT ist, dann weiss ich aber auch nicht mehr!

jo, i weiss, manchmal bin i einfach z´deppat..... :weinen1:
 
samstag schrieb:
und bei anglergeschäften kannste auch gucken....

das ist doch mal ne Idee...
da gibt es die doch auch bis zum Hintern hoch...
oder nimmst n´Ganzkörperanzug, da kannste dich mit dem Welpie bissl suhlen:zunge3:

nee, jetzt mal im Ernst.
Vieles wurde ja schon genannt. Vielleicht gibt es sowas auch in Läden, wo es die verschiedensten Arbeitsklamotten gibt, wie z.Bsp. Klamotsch für die Seeleut - bei denen is auch immer nass
 
Werbung:
also, auch wenns noch so blöd klingt ... ich würds mal mit feuerwehrstiefeln versuchen.
die müssen auch gar nicht aus gummi sein (gummi is um diese jahreszeit noch etwas kalt *brrrr*)
da gibts auch super stiefel aus leder, die absolut wasserdicht sind und auch noch sehr bequem zu tragen
ich sprech aus erfahrung :)
 
Zurück
Oben