Gut Aiderbichl Henndorf bei Salzburg

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
;);)Ich war auf Urlaub in Salzburg, das 1. war sofort Gut Aiderbichl das fast neben unserer Unterkunft in Henndorf lag!
Ein Tierparadies für Handicap Tiere und Tieren den es mal schlecht ging, seht euch die Fotos an!!
Das waren meine Lieblinge, sie laufen alle frei umher und waren Schmusetiere, alle aus schlechter Haltung gerettet!
SDC10066.JPG

Die Tiere waren fast alle heraussen, währendessen wurden die Ställe gereinigt und frisch gemacht, die Tiere bekamen frisches Futter, man durfte nicht füttern weil viele wegen Problemen Frischfutter bekamen!!
SDC10073.JPG
Pony und Eseln gab es sehr viele, viele waren von der schlechten Haltung von früher gekennzeichnet
SDC10072.JPG
Mutter und Tochter wurden vor der Schlachtung gerettet, sie war schwanger und gebar die Tochter auf Aiderbichl
SDC10075.JPG
Kuh Stilla 27 Jahre!!!!! alt, die Älteste auf Aiderbichl
SDC10077.JPG
Krümel ne riesiger Pferd fast ne Tonne schwer aus schlechter Haltung noch immer mit den Hufen Probleme sieht man am hinteren Huf der weiss ist
SDC10079.JPG

SDC10085.JPG

SDC10083.JPG
Katzen hatten ein Paradies, jede einzelne ein tragisches Schicksal hintersich
SDC10086.JPG
Die Schweine in ihren tollen Haus
SDC10087.JPG
Das Hasenparadies
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die weiteren Gebiete von Aiderbichl mit den Rindweiden und Pferdeweiden
SDC10088.JPG

SDC10090.JPG
Der Schmusehirsch, auch ich schmuste mit ihm noch nachher, er war echt süss
SDC10093.JPG
Seltene Schaftart wo der Züchter überfordert war und diese an Aiderbichl kamen
SDC15985.JPG
Ich unter den Pony und Eseln man durfte fast überall rein, die Tieren waren sehr zutraulich
SDC10100.JPG

Nur dort wo Bissgefahr war, wurde man darauf aufmerksam gemacht, die Tiere wirkten auf mich sehr friedlich und zufrieden, sie fühlen sich alle wohl dort, wir fuhren sogar nochmals hin, 3-4 Stunden waren wir unterwegs, wir fragten auch die Pfleger dort sie freundliche Auskunft gaben!
 
Da will ich mich an SanfterRiese doch gleich anschließen :D wir wohnen auch gerade mal 10 min von Gut Aiderbichl entfernt! :)

Ich hoffe euer Urlaub war toll! Vielen Dank für die tollen Fotos! :)
 
Werbung:
:rolleyes::LOL:..@Sanfter Riese und Margit, wen ich das gewusst hätte wäre ein Treff angesagt, schade, wäre super gewesen!!
Wir fahren sicher wieder mal hin Ostern oder so ne langes Wochenende von 5-6 Tagen!! Soooo schön dort;)!:love::love::love::love:
 
Zurück
Oben