Guten Rutsch ins Jahr 2015

Werbung:
Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich euch und euren Familien wie euren Tieren. Auf ein frohes Glückliches neues Jahr.
LG. Angel

Ps. Rieschen klein Joshi strahlt so richtig, das erste mal Schnee ist schon was schönes. Heute rief mein Schwager aus Sizilien an er lebt seit gut 30J. da und die hatten heute das erste mal Schnee meine Nichten und Neffen kennen Schnee nur aus dem Fernsehen, in wenigen Min. müssen 5cm auf dem Autodach gelegen haben und das ohne Heizung.
Dir eine schöne Zeit mit Joshi sowie Allroundtalent mit ihrer süßen kleinen Maus.;)
 
031.gif


Euch allen alles Liebe und Gute und Gesundheit euch und Tierle und Familie und Kinder!

Natürlich das wir uns weiterhin viel schreiben und toll miteinander kommunizieren weiter!!;):D

Toll wie Joshi strahlt, ja das Rodeln ist sooo ein Gaudiiiiii........!!!:D:D:D:D
 
Werbung:
Gut hinüber und schon d'rin. :)
Als Geburtstagskind darf ich mir etwas Verspätung erlauben. Ich habe mich auch da nicht hetzen lassen sondern kam gemächlich, so um die Mittagszeit. ;)

Ich wünsche Euch allen ein gutes, neues Jahr. Gesundheit für Euch und Eure vierbeinigen Lieblinge.

Ta..ta..ta..ta... 2015 wird ein Jupiter-Jahr! Dieser Planet steht symbolisch für Expansion und Glück!
Auf geht's! Welcome 2015.

 
Zurück
Oben